Soo da jetzt schön langsam da WEtter etwas besser wird, möcht ich meinem kleinen etwas gutes tun, nach dem er schon eine matte Stellen hat bzw. teiwleise viel feine KRatzer wollte ich mir auch was von dem Meguiars Wunderzeug bestellen, nur weiß ich nicht was ich da am besten nehmen soll, ich brauch was für:
- den Lack da der schon mitgenommen ist durch den Winter
- eine Versiegelung wenn er wieder schön glänzt
- etwas um meine Sitze zu reinigen
- Pflege für die Verkleidungen im Innenraum
Zitat:
ich brauch was für:
- den Lack da der schon mitgenommen ist durch den Winter
- eine Versiegelung wenn er wieder schön glänzt
Zitat:
... die Sachen brauch ich auch.
Bekommen wir eigentlich auch bei SKN Rabatt?
Also das kann ich dir nicht beantworten! Von meinem wissenstand her nicht.
Schade :(
was suchst du den ?
Wollte eigentlich mein Steuergerät optimieren lassen.
Ich denke mal nicht das wir bei SKN so der Name in der Szene sind und dadurch da nen Sonderrabatt bekommen da wirste mit persönlicher Verhandlung wohl weiter kommen!
@ MR-Loop
schreib mal den User V-Dub an. Der ist glaube ich nich ganz weit weg von dir und ich meine auch schon mal gehört/gelesen zuhaben das der auch Kennfelder ändern bzw. Optimieren kann...
musste ja nicht gleich zu SKN rennen... Tuner mit Leistungsprüfständen können das genauso gut und sind viellecht sogar billiger...
Danke, werde ihn gleich an anschreiben.
Nen 3 Jahren alten Thread ausbuddeln grenzt zwar an Leichenfledderei, aber aus aktuellem Anlass wollt ich mal nachhaken ob der Rabatt bei Petzolds noch steht? Ich wollte in der nächsten Zeit ein paar Fahrzeuge aufbereiten (innen+außen) und ab einer gewissen Masse lohnen sich 10% schon
Zitat:
wollt ich mal nachhaken ob der Rabatt bei Petzolds noch steht?
Der Wolf hat nen Shop? Wie konnte das an mir vorbeigehen Allerbesten Dank für den Hinweis
Die genaue URL lautet [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Hab grad auch noch was bestellt
Geht nix über den XTREME Felgenreiniger und Lackshampoo und das PREMIUM CARE Carnauba