so Leute ich möchte einmal kurz feste daten haben!
von wann bis wann gabs den kleinen fahreraussenspiegel?
welche möglichkeiten gibts noch gleich große spiegel zu bekommen? (SERIEN SPIEGEL)
gruß
olli
kannste so bei VW bestellen...
musst nur noch der asien-version fragen...
und der kostet?
wärste so lieb und schaust einmal für mcih nach odo?
mit spiegelglas etc...
EDIT:
achja: und hat der arosa die gleichen spiegel?
klar...
macht der odo doch glatt...kann dir dann auch gleich ne lieferzeit sagen und ihn dir bei bedarf auch gleich bestellen dann
reden wir dann noch rüber. meinste da geht was UNTEr 50€? :O
manuelle verstellung übrigens...
puh...
kann ich dir nicht mal sagen...evtl. lohnt es sich ja, den bei nem zubehör-händler zu ordern...
zumindest das spiegelglas...da is VW für gewöhnlich recht teuer...
ich meine mich erinnern zu können, dass selbst das spiegelglas schon bei 25€ liegt...
aber ich sags dir morgen genau
oke danke
kannste auch gucken ob der lupo vorm facelift auch den kleinen fahrerspiegel hat (hab ichmal gehört)
gruß
olli
Zitat:
welche möglichkeiten gibts noch gleich große spiegel zu bekommen? (SERIEN SPIEGEL)SäCkI fragen
kannste so bei VW bestellen...oder den SäCkI fragen
und der kostet?SäCkI fragen
kann dir dann auch gleich ne lieferzeitgibts bei SäCkI nich
meinste da geht was UNTEr 50€?NEU nich gebraucht JA meine schwester hat gerade für nen grosses glas und ne grosse kappe 54€ bezahlt kleine version wird wahrscheinlich nen bissel günstiger sein
ich meine mich erinnern zu können, dass selbst das spiegelglas schon bei 25€ liegtich glaube 34€ bin mir da aber auch nicht sicher
kannste auch gucken ob der lupo vorm facelift auch den kleinen fahrerspiegel hat (hab ichmal gehört)hatta hat der SäCkI nämlich noch liegen
ich glaube den kleinen aussenspiegel (fahrerseite) gabs nie so an nem deutschen lupo.. warum auch
die sind dann vom rechtslenker modell oder nicht?
gruss
meines wissens nach waren die vorm facelift gleich groß, hatten aber trotzdem einen toten winkel!
säcki haste jetzt noch einen übrig oder wie soll ich das verstehen?
wenn ja dann bin ich sehr interessiert!
@odo:
wie siehts aus, mein freund?
Hier mal die Teile, die benötigt werden, um auf den KLEINEN, LINKEN Außenspiegel umzubauen:
Spiegelglas
6N1 857 521 E 28,60€
Rückblickspiegelgehäuse
6X1 857 507 B 43,35€
Abdeckkappe für Rückblickspiegel
3B1 857 537 GRU 21,95€
Zitat:
ich glaube den kleinen aussenspiegel (fahrerseite) gabs nie so an nem deutschen lupo.. warum auch
die sind dann vom rechtslenker modell oder nicht?
gruss
hrm... 95€ dafür ist aber krass... PLUS lackieren..
kommt einer günstig an einen ran oder hat noch einen übrig?
gruß
olli
japp säcki hat ein übrig mit glas innen leben usw. nur is meiner leide die unlackierte version aber das lackieren dürfte ja eigntlich kein prob sein
ich schreib dir ne pn
Zitat:
Hier mal die Teile, die benötigt werden, um auf den KLEINEN, LINKEN Außenspiegel umzubauen:
Spiegelglas
6N1 857 521 E 28,60€
Rückblickspiegelgehäuse
6X1 857 507 B 43,35€
Abdeckkappe für Rückblickspiegel
3B1 857 537 GRU 21,95€