heeeuuuuuute war ein sooooo toller tag
erste gute nachricht...
ich hab endlich nen nebenjob als pizzabote 400€-basis...
also: endlich mehr geld für meine autos
zweite gute nachricht...
mein loop bekommt auf kosten des händlers nen neuen rumpfmotor, neuen nebelscheinwerfer, neuen schalter fürs schiebedach...dementsprechend auch gleich nen neuen zahnriemen und was dazugehört krieg ihn zwar leider erst nächste woche wieder, aber mein anwalt kümmert sich um eine angemessene entschädigung
dritte gute nachricht...
ich krieg morgen endlich meinen rechner wieder
der stand jetzt 9 monate bei der polizei, weil ich 2(!) lieder illegal runtergeladen habe
endlich gehts mal bergauf
interessiert zwar keinen hier, aber ich muuuuuuss das einfach mal wem unter die nase reiben
freu mich für dich
Na das ist doch was .. also ich freue mich für dich ..auch wenn du kein Visum für Dortmund hast .. aber es geht steil berg auf ...
danke euch bieden
und ja wolf, du hast recht...es geht gut ab
und wenn das alles so läuft wie geplant, steh ich in ein paar wochen wieder bei dir vor der halle
Na siehste Captain Ahab, läuft doch....
Alles was du haben wolltest, haste bekommen. und was zum schwitzen haste auch.... besser gehts doch fast garnicht
freu mich auch.....
gruß
Billy
naja...
zu 'alles was du haben wolltest' fehlt noch so einiges
z.b. der KR-turbomotor fürs cab
und deine spoiler
und ETKA...
unwichtig...heute is guuuuuuteeeee laaaaaaaaauuuuunääääääääää angesagt
Zitat:
dritte gute nachricht...
ich krieg morgen endlich meinen rechner wieder
der stand jetzt 9 monate bei der polizei, weil ich 2(!) lieder illegal runtergeladen habe
anzeige wurde wegen 'unerheblichkeit' eingestellt...
also keine 'strafe'...ob die plattenfirma noch was haben will, wird sich in ein paar monaten zeigen...
Dann kannste mich ja endlich ins icq dingsen
gruß
Billy
ich muss erstmal den ganzen rechner wieder 'aufbauen'...
die machen den ja komplett plat...selbst windows und alle treiber schmeißen die runter...und da ich von rechnern so viel ahnung habe, wie obel von korrosionsschutz, muss das n freund für mich machen...wird also noch 3-4 tage dauern, bis ich in meinem zimmer dann wieder online bin
ich hasse die ja die sich alles illegal ausm netz ziehen.. argh
da schau ich mir jetzt erstmal zur entspannung den will schmitt an in "i am legend"
na odo,.. auf das der "neue" 16V laenger freude bereitet.. und das mit den liedern ueben wir nochmal
gruss und schoenen abend
lol ich sag mal zu den liedern jetzt nichts
was haste den fürn progamm dafür benutzt nur so aus neugirde
bearshare
ohje dann wundert es mich nicht!