Hi ich wollte bei meinen Hella Rückleuchten den roten Reflectorring gegen den LEDring tauschen muss ich da was beachten , hat das schonmal jemand gemacht ?
Und wo bekomm ich die Preisgünstig her `?
Mfg Lupolarsi
Das interessiert mich jetzt auch!
Gruß,
Lars
würd mich auch interessieren hab die hella LED's on modul bauweise.. glaub den ring kann man bei hella direkt bestellen aber du wolltest ja was preiswertes wissen
ist das etwa zusammen.. weil bei mir schraub ich den ring mit der leuchte fest also kann ich ganz leicht reflektor oder led ring nehmen...
kann man tauschen.
aber bedenke, dass du nach dem tausch zusaetzliche reflektoren ans auto kleben musst, um legal zu bleiben.
gruss,
tom
Ja das ich dann Reflektoren brauche ist mir klar , aber muss ich an der streckerbelegung was änder/ umklemmen oder so ?
Weiss keiner wo die ringe güstiger gibt als bei hella die wollen 62,00€ pro ring !
hat jemand noch bilder von dem led ring von hinten in der leuchte eingebaut ?
Gibt grad welche bei EBAY für 29,90 und für 49,90 mit integriertem bremslicht
http://cgi.ebay.de/Hella-Modul-Heckleuchten-LED-Ring-Bausatzleuchten-S_W0QQitemZ260151792295QQihZ016QQcategoryZ40188QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ah cool das natürlich besser vom preis her
wenn ihr auf treffen kommt können wir mal gucken ich kann euch die uber mitarbeiterpreis besorgen
bzw wenn ihr mir die artikel nummer geht kann ich mal fragen was ich bezahlen wurde
Die gibt es nicht nur gerade, sondern ständig bei eBay in Shops.
Man kann die auch direkt über VW beziehen, aber da sind die wahrscheinlich am teuersten
2SA 008 405-021 >30,50€< LED-Schlussleuchte, rot, für 12 Volt
2SB 008 405-101 >30,50€< LED-Schlussleuchte/Bremsleuchte, rot, für 12 Volt
2JA 008 405-081 >60,10€< LED-Warnleuchte, blau , für 12 Volt
was ist denn bitte ne led warnlechte ? in BLAU ?
polizei strobo-blitzer?
gruss,
tom
Das hier
erledigt.
ALso ich jetz die Ringe getauscht und angeschlossen ist wirklich eine leichte Sache .
-Alte reflecktoren ausbauen (3 schrauben lösen)
-led ring einsetzen
-wieder festschrauben
-kabel an die von dem Standlich anlöten , versiegeln
fertich ^^
setze ,wenn ich dran denke ,nachher ein paar Bilder rein
MfG Lars
ja bitte!
Ich würde gerne Bilder davon sehen!
Hier die Bilder ^^
ich hab die auch^^
Glückwünsch =)
danke