wie viel tiefer ist der Ingo Noak Frontansatz als der orginale ? und kann mann da och ne golf 2 Lipe ran bauen
hier werden komische fragen gestellt ,man man man !
golf 2 lippe an lupo ? versuch doch mal !
golf 2 lippe an lupo ! an den orginalen ansatz geht die lippe ! wes nur net ob an den noak ansatz geht
machs lieber vernünftig und pfusch nix dran
IN-Bodykit ist IN und nicht Golf 2 .. würde Optisch nicht passen.
wieos sähe doch bestimmt ganz witzig aus also wenn du ne tiefere schürze möchtest hol dir nen vernünftigeres Fahrwerk dann is die Schürze doch auch weiter unten
Also der in Ansatz wie ich ihn hab ist schon nen gutes stück tiefer und ich hab schon dei 40mm probleme bei kanten oder bodenwellen... und mit der golf2 lippe würde er ja nur aufsetzen... das macht doch keinen spaß und sieht dazu noch bescheiden aus.
also nur ansatz Ansatz !
Hallo,
der Ingo Noak ansatz ist Tief genug. Glaubs mir da brauchst nichts mehr anderes dranzubauen.
Gruß
Tim
also och net tiefer legen ? wollte mir noch ein 60 fahrwerk kaufen
Hallo,
natürlich kannst den Tieferlegen
Gruß
Tim
ich meine tiefer ist doch ein muß !
ich denke auch das es reicht denn kleinen tieferzulegen und die in front dran zu kloppen noch ne lippe drunter wird sicherlich zu tief.
spar das geld für die lippe lieber und kauf dir nen paar schöne sitzbezüge
gruss Sascha
Also mit 60 kommste schon recht tief mit dem IN Ansatz. ich hab meinen nur 40 und das reicht mir.. Sonst hat man nicht lange was vom Ansatz.
spar lieber das geld von den sitzbezügen und von dem starren fahrwerk und hol dir Gewinde
Viper was hast du den jetzt noch an boden freiheit ?
Werde es mal messen und schreibs dann hier rein.. denke mal so ca 7cm
also 7 cm ?
Hallo,
wie gesagt die Front kommt brutal tief. Viel Bodenfreiheit bleit da nicht.
Gruß
Tim
bin mal gespant wen die front BEI MIR DA IST
Also ich habe es jetzt gena nachgemessen.. hab noch genau 9cm Bodenfreiheit....