Hallo Zusammen.
Wir haben bei mir die Türgriffe nach Anleitung von "So wird's gemacht" ausgebaut, da sie lackiert wurden. Nach dem Einbau der Griffe, funktioniert auf der Fahrerseite alles einwandfrei. Aber die Beifahrerseite geht gar nicht mehr auf, sowohl von Innen als auch von außen.
Ich kann wohl noch ab- und aufschließen. Kennt das Problem jemand?
LoL das hatte ich auch mein Bruder war aber Schuld!
Bau nochma die Beifahrer seite ausnnander und Häng den Zug richtig rein,
dann gehts wieder 1a!
die Türe geht aber nicht mehr auf. Erklär mal genauer bitte.
Ja dazu musst du die ja nicht aufmachen!
Nimm dir einen Dünnen Schlitzschrauben zieher! Setz dich auf die Beifahrersitz und damm Unten is ne Kleine Freistelle da rein und mit gewallt den Grif ab machen (ich musste es zumindest mit gewallt machen weil total fest saß lol) und dann 2 Kreuzschrauben rausdrehen! Dann kannste mehr oder weniger mit Gewallt die ganze Teil abziehen! Dabei sollen Angeblich die Plastik Stecker kaputt gehen sind bei mir aber nicht! Aufjedenfall siehst du dann nen Metal Seilchen das hängst du wieder Richtig in den Griff und Richtig in die ZV und schaust das es stramm hängt! hälst es an kuckst obs geht wenn ja feste an die tür Drücken und dann kannste wieder auf machen und zu! Und nun umgekerhte Reihenfolge wieder Fest machen!
Hoffe konnte dir mit meiner nicht verständelichen Anleitung weiterhelfen!
Ich denke es liegt am Schloss und nich am Seilzug. Das Klacken beim Ziehen hört man ja, und Spannung is da auch drauf.
Wenn du das ab hast und mal überall dran ziehst gehts auch nicht auf? Bau das mal alles ab und schließ die tür von außen auf und dann von innen aufmachen! Klingt komisch aber ich glaube dann gehts weil der Pöpel da sich anscheind verharkt hat!
Ich werde am Freitag mal in die Werkstatt fahren. Vielleicht wissen die ja was.