Hallo ! Binn neu hier und hoffentlich baldige besitzerin eines kleinen Lupo. Wollt mich mal umhören ob jemand ein paar tipps für mich hat worauf ich beim Autokauf achten sollte. ( Rost wenn ja wo usw.)
Danke euch schonmal im vorraus
LG Nanc
erstmal ein herzliches von mir...
hast du schon einen lupo ins auge gefasst!?!
falls ja dann poste doch einfach mal ein paar daten über ihn
oder wenn du einen im i-net gesehn hast, setz einfach den link hier rein und du bekommst auf jeden fall ratschläge, und meinungen dazu!
und wenn du sonst noch fragen haben solltest, einfach raus damit
lg
ehm lupo....
guckst du...
-türschanier und türbänder in ordnung?
-electrische fensterheber in ordnung?(wenn vorhanden)
-temperaturfühler in ordnung?
-macht das getriebe geräusche?
u
s
w
Auch von mir erstmal ein Herzliches Wilkommen.
Also wenn du dir ein Auto anguckst solltest du gucken ob der motor sifft, also ob am Motor viel Öl drann ist. Am besten auch mal den Öldeckel abschrauben und gucken ob da viel Kondenzwasser am Deckel ist.
Am besten auch nach rost suchen, bei mir z.b. rostet es jetzt unter den schwellern. Ich würde dir aber auch Empfehlen dir das Auto mit jemanden anzugucken, der da Ahnung hat, wenn das nicht der Fall ist würde ich bei einer Probefahrt mal schnell zum TÜV fahren und die sagen Dir dan die Mängel ect.
Hoffe ich konnte was weiterhelfen
Gruss Tomy
hallo! auch von mir ein herzlich willkommen! worauf du achten solltest beim kauf eines lupos: siehe hier... http://www.lupotreff.de/html/forum.../7423,1.html
liebe gruesse und viel erfolg
lyn
Ich möchte dich auch hier Begrüssen...
Am besten ist wenne dat Ding zum Tüv mitnimmst oder zur dekra und es checken lässt...
die sagen auch manchmal was die kiste wert ist...da hasste dann gute Argumente..ist auch die sicherste Wariante...
Vielen lieben dank für eure Antworten habt mir sehr geholfen.
Hab da noch ne Frage : habe gehört das sich ein drei zylinder nich so gut vom Motor her pimpen lässt wie ein vierer ! stimmts oder net ?
Danke euch
Beim Lupo gabs als 3 Zylinder nur den TDI... und der ist zum Tunen mit wenig Aufwand Abstand die beste Grundlage von allen Motoren -> Chip.