vw teilemarkt

Welches Radio und welcher Subwoofer ?!

Ich finde so eine Bassrolle verschwendet zu viel Platz im Kofferraum. Dann würde ich liber einen kleinen Gehäusesubwoofer nehmen dann bleibt dir wenigstens noch ein bisschen Platz.

Orange
  • Themenstarter
Orange's Lupo

aber von der leistung gibt es keine großen unterschiede?

wenn nicht, dann kann ich echt einen woofer reinstellen.

lg

wenn ich schon als Freme tituliert werde kann ich auch ma die Klugscheißermodus hier reinbingen ^^ biste jetzt selber schuld Ornage ^^

also ich hab die Erfarhungen bei Freunden von mir gesehen bzw. gehöt das ne Basrolle nicht so nen tollen Klang hat da verbröseln die Bässe voll.

Meine Meinung ....

Lg Anny aka. die "Fremde"

Kommt halt ganz auf den Woofer an der in der Rolle oder im Gehäuse steckt. Ein Kumpel hat einen 25er Cervin Vega in einem Gehäuse verbaut und der hat Druck ohne Ende! Kostet halt ein bisschen mehr aber die Investition lohnt sich schon. Oder du verwendest die Reserveradmulde, da kannste dir recht leicht ein Gehäuse selbst bauen und sparst Platz!

Orange
  • Themenstarter
Orange's Lupo

zu aller erst, vielen dank. ich werde mir nen sub kaufen und den in ne box einbauen. das reserverad, find ich jedoch sehr hilfreich , darum lass ich es mal drin ... man(-n) weiß ja nie, nich

aber ich werde der "fremden" glauben. da ich im moment nicht grad wortentwendet bin, sage ich danke!

hab gesehen, dass die scheiß bassrollen ja rießengroß sind... kranke scheiße ...

weiß jemand, wieviel volumen ein 800-1000 watt sub braucht? ... so ca. das steht bei ebay ned immer dabei

danke, im voraus ...

ps.: liebe fremde, ich heiße orange und nicht ornage ^^. darf eine bayerische südfrucht erfahren, wo die "fremde" aber wortgewandte herkommt ?

Antworten erstellen

Update cookies preferences