hallöchen,
also hab ja jetzt schon ein paar Lupos mit der A3-Front gesehen.....weiß jemand ob die Polofront auch passt?
wir reden hier vom polo 9N oder 9N2 oder won welchem ?
Es sind ja nur A3 Optik Stoßstangen, keine originalen...
aber zur front zählen zur stoßstange auch mitunter die scheinwerfer
oder redest du vom audi singleframe grill ?
Ich habe aber noch keinen Lupo mit A3 Scheinwerfern gesehen
ja also 6n 6n2 9n und 9n2 haben alle andere abmasse als der lupo,,wenn dann müsste du viel basteln und zusammen schustern,doch da würd ich mir lieber nen polo holen,weil die a3 fronten in dieser saison so mal überhaupt nicht mehr "in" sind...
ausserdem denkt/sagt doch eh jeder dritte idiot, dass es ein polo ist
lackier einfach den unterenteil der stoßstange in wagenfarbe und das sieht schon gut aus...
mfg
genau...hast echt recht..jeder verspciht sich uns sagt anstatt lupo echt polo...top an dich mein namens vetter
Zitat:
ausserdem denkt/sagt doch eh jeder dritte idiot, dass es ein polo ist
lackier einfach den unterenteil der stoßstange in wagenfarbe und das sieht schon gut aus...
mfg
Zitat:
genau...hast echt recht..jeder verspciht sich uns sagt anstatt lupo echt polo...top an dich mein namens vetter
huhu,
ich meinte die stoßstange vom 6n ^^
natürlich nicht die ganze front, aberke ich drücke es irgendwie immer so aus ^^
naja, dann werd ich wohl doch ein wenig geld ausgeben müssen hehe
danke euch
tja patrick rulezzzzzzzzzzzz
Einfach baselten...is doch kein Ding. Aber am besten sieht eh ne cleane originale Front aus...
Zitat:
Aber am besten sieht eh ne cleane originale Front aus
@Säcki..
die Front wurde damals von meinem Lacker gecleant weil der eigenversuch leider wieder hoch gekommen ist bei wärme. Sah aber gecleant sehr gut aus .. meiner meinung nach.
Zitat:
tja patrick rulezzzzzzzzzzzz