Hallo!
Wieder ne Frage, wo Ihr mir evtl. weiterhelfen könnt.
Wollte evtl. gerne einen anderen Tankverschluss haben, dachte da an so einen DTM oder vom Golf 1 ( Bild 2 ähnelnd )....ist vorerst nur ein Gedanke.
Wie sieht es da mit dem Übergang aus, der Stutzen, siehe 1. Bild...?
Gibt es da Probleme mit Gasen, Entlüftung beim Tanken?
Allgemeine Verarbeitungschwierigkeiten? Probleme beim Schweissen?
Würde mich über Antwort freuen...
Matthias
Das Problem wie bei allen dingen die man anschweißt oder einsetzt .. es kann einfallen mit der Zeit so das mans ieht was wie und wo angeflickt wurde. ansonsten funzt das perfekt.
und was ist dann mit der griffmulde, die am rücklicht ist?
also das dingen wo man mit dem finger vorbei kommt um die klappe zu öffnen
mfg
Bei meinen Rückleuchten (Klarglas von Hofele) gibts diese Mulde garnicht
hallo
wenn man einen guten spengler hat dann funktioniert das ganze auch
das problem beim lupo ist dass der tankdeckel genau auf der kante der seitenwand liegt und die sollte natürlich auch danach noch schön durchlaufen sonst sieht das nach pfusch aus
mfg
gernot