Ja da denk i dass i mal keine Probleme mit FK haben werde auch ohne Garantie
Die sind net schwarz die werden in der wagenfarbe lackiert bei dir dann blau
Ja des weiß ich auch
bin ja kein Opel-Fahrer
Muss i mal schauen obs da irgendwo a Bild gibt
Denn is ja gut in meinem profil sind se in rot mit reflektorring , den kann man aber einfach gegen nen led ring tauschen
wo bekomm ich diese Cambridge her? Find die nirgends :(
nur original? sicher zu teuer..
beim vw händler kommt dich der satz so auf 104 - 112€
gruss
manuel
also ich weiss garnicht was alle immer haben mit den hellas... finde die LED version einfach genial und bin froh die seit weihnachten dran zu haben an meinem schwarzen loop
ohne LED hätt ich mir die nich geholt, dann schon die originalen oder was alle hier so toll finden die cambridge
Zitat:
wo bekomm ich diese Cambridge her? Find die nirgends :(
nur original? sicher zu teuer..
nee hatte ja meine schwarz lasiert und ich fands jetzt richtig scheisse..
hab sie wieder original rot und das find ich viel hübscher .. besserer Kontast-is wieder bisschen Farbe im spiel..
Dies schwarze lasierte sieht so nach "billig" tuning aus
ja da gebe ich dir recht ..alsiert ist gefährlich und untüvig
ich rede von den schwarzen FK ...
auf dem foto oben würden aber cambridge auch besser aussehen meiner meinung nach ! aber geschmäcker ...
sind halt die am besten ausehensten rückleuchten für den loop...(meine meinung)
jepp .. also die cambridge sind echt nicht schlecht .. ich selbst bin halt so ein Black/White Fan ..da bietet sich natürlich die FK an vorallem weil ich sie ja schwarz machen kann.
daher jedem das was ihm gefällt ...
gruß
Wolf
Nein, die FK sehen einfach am besten aus an Wolfs Lupo
Zitat:
zuw weiss paßt schwarz ..und bei schwarz fallen mir nur FK ein
@ schulz: deswegen wird hier ja auch so oft 'meiner meinung nach' geschrieben, wei es halt jeder anders sieht...
[QUOTE
Zitat:
@ schulz: deswegen wird hier ja auch so oft 'meiner meinung nach' geschrieben, wei es halt jeder anders sieht...
Zitat:
was haben fk mit cambridge zu tun ? das erklär mir mal bitte
aber ich bau mir die cambridge ja nicht ein weil ich schwarze rückleuchten will,sondern weil mir die rückleuchten an sich gefallen und viel edler wirken mit dem streifen als die normal roten ! blöder vergleich
hat evtl mal einer ein Bild von cambridge an 'nem weissen Lupo?
eigentlich halte ich es ja so wie wolf
Zitat:
ich selbst bin halt so ein Black/White Fan,
und da es so schöne schwarze Rückleuchten, wie die Hellas für Golf 2, nicht für den Lupo gibt, bleiben die roten dran
@schulz....
das mit den Rüllis ..das sage ich mal hast du recht. weil "Damals" waren die Abdeckgläser eingefärbt. alla Tresa die den Trend gesetzt haben. Ich bin auch diese Autos gefahren als sie gebaut wurden ..auch noch eine idee früher als du ..außer du bist ohne Lappen gefahren ..
aber wir haben nun aktuell keine anderen Leuchten ..daher muß man dann die nehmen die einem am besten gefallen ..
daher hast du rote andere cambridge und ich FK und der nächste Hella ..so ist das Leben ..aber was du zugeben mußt ..heute ust die auswahl größer als "damals" ..
gruß
Wolf
Zitat:
..aber was du zugeben mußt ..heute ust die auswahl größer als "damals" ..
jepp !
aber man muß da sbeste drauß machen. Und da es nach meiner Meinung keine guten Rüllis gab habe ich mich kurzerhand mal mit den FK beschäftigt und kann sie dir mit jeder Innenfarbe liefern. ist zwar nicht das was ich suche aber immer noch das beste was ich gefunden habe was meinen vorstellungen sntspricht ..
Zitat:
ist zwar nicht das was ich suche aber immer noch das beste was ich gefunden habe
Danke ! Das was mir gefallen würde wären lasierte ..aber da sie nicht tüvig sind fallen sie für mich aus. Weil ich will die Rennleitung angrinsen können wenn sie meinen Aktenordner durch arbeiten.
So hab mich jetz gestern entschlossen und mir schwarze Rückleuchten bei meinem Händler bestellt. Sollten die Tage kommen.
Ich weiße noch mal darauf hin, das es zu Lieferschwierigkeiten kommt bei dem Laden hier (Tom)! Danke nóch mal, dass sie nicht angekommen sind nach 2 Wochen!
Jetzt habe ich mein Geld wieder und die Sache is gegessen.
Also nur die Warnung an alle die sich die Leuchten hier holen wollen (FK in Schwarz)
Gruß
die "lieferschwierigkeiten" beruhen allein darauf, dass eine neue charge der handgemachten schwarzen rueckleuchten erst anfang naechster woche fertig sein wird.
ich denke, wolf gibt sich groesste muehe mit der produktion, aber er hat nebenbei auch noch einen regulaeren job...
gruss,
tom
trotzdem Entschuldigt dies nicht alles!