Hallo Freunde,
Ich hab folgends Problem habe letzten monat mir diese Felgen gekauft.
ich würde diese nehmen:
ich würde die 1. nehmen
Zitat:
ich würde diese nehmen:
gruß Wolf
borbet
gruss,
tom
Finde die Borbet X8 für den Lupo nicht so passend. Ein Kumpel hat die auf nem gelben, dass passt irgendwie nicht! :(
Die MSW 11 sind doch geil!
die 2ten!
Zitat:
Finde die Borbet X8 für den Lupo nicht so passend. Ein Kumpel hat die auf nem gelben, dass passt irgendwie nicht! :(
Die MSW 11 sind doch geil!
ich find, von den dreien, die MSW am besten...
Behalte die borbet wtf
Habe mir die selber gerade bestellt 800 ocken + pirelli reifen
ich finde die borbet auch ganz gelungen. hab ich auch in enger auswahl
ich würde kein von dreien nehmen und weitersuchen nach felgen mit tiefbett .... nein aber wenn es zu deinem koncept passen soll,dann würde ich die msw nehmen
finde, die borbet haben schon wieder zu viele. ist aber auch nicht mein geschmack. und wenn es eine von den drein sein soll, würd ich auch die msw nehmen.
lg sabrina
Zitat:
finde, die borbet haben schon wieder zu viele.
kommt auf deinen persönlichen geschmack an !
nimm einfach die die dir am besten gefallen und zusagen !
meiner meinung nach passen alle drei nicht aufn lupo !
ich würde auch keine von den dreien nehmen, aber das ist ja geschmackssache. was dir gefällt solltest du an dein auto schrauben und nicht gucken wie viele schon damit rum gondeln...mit den oz die drauf hab fahren auch sehr viele rum und es juckt mich nicht die bohne...
gruß, mirko
Also ich finde die Borbet auch hammer!
Würde die auch sofort fahren
lg
Zitat:
kommt auf deinen persönlichen geschmack an !
nimm einfach die die dir am besten gefallen und zusagen !
meiner meinung nach passen alle drei nicht aufn lupo !
Schlisse mich an...passt nicht...meiner meinung nach..
aber wenn ich die wahl hätte , würde ich die von Borbet nehmen^^.
was soll nach eurer meinung daran nicht passen ?
ihr schreibt nur alle davon das diese felgen nicht passen und ich bin vom gegenteil überzeugt muss ja nicht immer extrem tiefbett haben und ambesten alles chrome....
mir gefällt dieses 2 farbige sehr gut und finde es schön dezent natürlich hat jeder so seinen geschmackt aber so post wie "passt nicht" will ich doch garnicht hören wollte nur wissen welche der 3 felgen ambesten aussehen und nur die 3 die da zur auswahl stehen ....
also schreib wenigstens dazu wieso dies nicht passen sollte nur weil es euch nicht gefallen würde vom geschmack her will ich doch garnicht wissen
Die Felgen sind halt das A und O am Auto...
hast du z.B. Felgen mit viel Tiefbett, dann wirkt deiner schon optisch tiefer und breiter, mann glaubt garnicht wie viel so Felgen aussmachen, also sollte das schon gut überlegt sein welche du nimmst, wenn du die chance hast, guck ob du die Felgen bei anderen Autos findest (auf Bildern) und schaue dann, ob sie dir noch gefallen würden.
Ich wollte auch erst die Borbet X8, hab mich aber letzentlich umendschieden, weil die meiner Meinung nach doch nicht so toll aussehen.
Gruß Tomy
also ich persönlich würd keine davon nehmen.
aber die letzten sind am schönsten
Hallo,
wenn sie dir doch gefallen, warum fragst du dann hier.
Also wenn mir was gefällt und ich bin mir sicher, dass passt auch zu meinem Auto, dann frage ich keine anderen und kauf es mir
Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich die 3. nehmen.
PS. die Felgen passen nicht zum Lupo, weil sie einfach sch.....aussehen.
(Meine Meinung)
Gruß
Sebastian