schaut doch schon ma super aus!
nicht schlecht
sieht sauber aus
gefällt mir!
hätte da nur einen wischerhalter zu lacken!
^^ wird alles noch kommen , auch bei mir , habe als Ziel der kompletten Fertigstellung den 1.1.09 im Auge !
Das kann einfach alles nicht schnell genug gehen :(
das glaub ic h dir!
wer hat das problem nicht?!
Zitat:
wer hat das problem nicht?!
Sieht gut aus .. mache mal ein BIld von unten nacdh oben dann wirkt dein Wolf besser asl von oben nach unten ...
Also der BB hat einfach was ..hehe ..
Aber "Fertigstellung" gibt es nicht .. nur ein Ziel erreicht das ja ...
Super geworden.........
Gruß Neo
Danke , danke , finde auch das sich die Front schon sehen lassen kann !
Jetzt gehts dann erstmal weiter mit schwellern und dem Heck
mfg
bei dem heck cleanen, bloss aufpassen das sie dir net einfällt,so wie bei wolf oder bei mir..also lieber 110%tige arbeit machen...
^^ mein Arbeitskollege ist Autoschlosser und er wird sich damit befassen
Er meinte wenns vernünftig verspachtelt und verzinnt wird ist es kein Problem !
gruß
Zitat:
^^ mein Arbeitskollege ist Autoschlosser und er wird sich damit befassen
Er meinte wenns vernünftig verspachtelt und verzinnt wird ist es kein Problem !
gruß
hehe ist nen guter mein Arbeitskollege ! Derhatte sich schon über den BB aufgeregt und meinte er hätte es noch einen Tick besser hingekriegt
Zitat:
hehe ist nen guter mein Arbeitskollege ! Derhatte sich schon über den BB aufgeregt und meinte er hätte es noch einen Tick besser hingekriegt
Hoffen wirs oder besser geagt ich
jo ich auch..also wolf und ich als "heckklappen experten" werden das dann mal in ner 6monats periode überprüfen..hihi..also gutes gelingen
gruss pucky
wolf was is denn bei dir eingefallen die sicke hinterm vw zeichen oder das griffmulden loch? wiewurd das bei dir denn überhaubt gemacht mit der sicke nur mit zin und spachtel oder auch vorher nen blech eingeschweisst?
gruss Sascha
@Säcki ...
mein VW Zeichen hat sich immer wieder abgezeichnet .. das wurde Vollflächig gezinnt ..aber da bekommst du die kriese .. keine 5 tage später siehst du wieder diese runde Mulde im Lack .. wiederlich ...
Mein Griff ist super weg .. kein Rand nichts zusehen ... nur das VW Zeichen macht Streß ..oder machte .. jetzt steht es seid 3 Wochen ohne sich wieder abzuzeichnen ...
puhh das hört sich nicht gut an :(
wieso du hast doch deinen Kumpel der sagt er kann es besser ...
doch Nervös geworden ?
also wurd das vw zeichen nur gezinnt?
weil bei mir haben die erst noch nen blech eingeschweisst.
vllt liegts ja da drann das sich das bei dir immer wieder abgezeichnet hat aba hab da auch keine ahnung von.
nee also das soll angeblich kein unterschied machen ..weil den kreis bekommst du ja auch mit einem Blech nicht weg ..du füllst ja nur das "Loch" auf ..
Zitat:
wieso du hast doch deinen Kumpel der sagt er kann es besser ...
doch Nervös geworden ?