Ich denke mal sie hat nicht wirklich kapiert um was es in diesem Forum hier geht!
Wie gesagt, man fühlt sich wie in einer Familie! Man freut sich mit anderen über ihre Erfolge und leidet auch mit anderen bei Unfällen zB.
Wir alle hier lieben Lupo´s und lachen andere bestimmt nicht aus wenn sie ihren Lupo kaputt fahren, vorallem weil Lupo´s immer seltener werden und man auch nicht jeden Tag nen hübschen, optisch gemachten Lupo vorbeiflitzen sieht. So ein schadenfrohes Verhalten welches du hier an den Tag legst akzeptiert hier glaub ich keiner von uns, also überleg dir beim nächsten mal genau was du schreibst.
Gruß
Nadine
Zitat:
das ist doof heit
jo der war gut.... das miot der "doof()heit" ist mir auch aufgefallen...
find ich aber nich witzig!
Aber mir is auch schon des öfteren kleine miss geschicke passiert!
Zitat:
miss geschicke
ey is schon lang her seitdem ich das letzte ma Deutsch unterricht hatte!
Typisch Männer
Wir Frauen lesen uns jeden Text nochmal schnell durch bevor wir den abschicken! Ist das nicht schlau?
Da braucht man keinen Deutschunterricht, geht auch so
Zitat:
Zitat:
miss geschicke
soll ich weitermachen mit der deutschstunde?
ne, bin schon ruhig.
gruss,
tom
Typisch Männer
Wir Frauen lesen uns jeden Text nochmal schnell durch bevor wir den abschicken! Ist das nicht schlau?
Da braucht man keinen Deutschunterricht, geht auch so
Hm... ich hab gehört du bist beim Treffen in Dortmund?
Pass auf deinen Arsch auf mein Lieber
und ich hab gehoert "mein arsch bleib jungfrau" nur damit das mal klar is
aber streicheln darfst ihn gerne wenn du magst
gruss Sascha
wie geil ist das denn...dachte erst was geht denn hier ab, aber wenn man die verschiedenen threads gelesen hat ist das ja schon wieder nur geil/lustig...
der säcki wieder...
Zitat:
und ich hab gehoert "mein arsch bleib jungfrau" nur damit das mal klar is
Zitat:
ääähm... ich glaub du hast da was falsch verstandennee hab das schon richtig verstanden
und wenn ich wat streicheln will geh ich lieber in den zoosowas süsses findest du aber in keinem zoo
Omg
ich glaube ich erscheine erst garnicht auf dem Treffen... das wird mir ja hier schon zuviel mit euch
Zitat:
ich glaube ich erscheine erst garnicht auf dem Treffen
Man man man....
hör auf jetzt
wie geil! ! !