und wie das immer so is muss man was gegen die langeweile tun...
gemacht wurde :
polierte domstrebe von wichers eingebaut incl,neuem halter für das kühlwasser
aus langeweile die deckel vom servo und kühlwasser behälter schwarz lackiert
golf 4 haubenlift eingebaut
schwarzer alcantara himmel + schwarze ''cleane'' sonnenblenden in den polo eingebaut....
fertig tut das so aussehn :
ach ja,nen polo mit 1,8T hab ich jetzt auch
is aber leider nich meiner :'(
Du hast doch einen 6N2 GTI oder?
Zitat:
Du hast doch einen 6N2 GTI oder?
Ja dann hab ich Dich letztes Jahr in Löhne gesehen, da war ich mit Daniel (mcgogo) anwesend!
Zu dem 6N2 haste einen 6N 1,8T und einen Lupo?
ach so klein is die welt,kenn nur sien kumpel mit dem schwarzen lupo,der bist du aber nich oder?!
Nein nein, mit meinem Lupo (blau is er) war ich nicht da!
Dieses Jahr wieder Löhne da?
kla
hey dann kenn ich dic vllt auch war nämlich auch in löhne usw. hast noch nen bild von deinem 6n2 würd mich mal interessieren ob ich denn wirklich schon ma gesehen hab.
achja sieht gut aus was du da gemacht hast mit dem alcantara hab den spass ja gerade hinter mir
gruss Sascha
das is hier der polo aber noch mit den alten felgen,sind zu verkaufen falls wer intresse hat ....
hey die felgen sind doch gut passen doch gut zu dem polo warum willst die den verkaufen? wenn ich jetzt noch geld hätte würd ich die wohl nehmen.
gruss Sascha
achja der 6N2 ein schönes auto!
würde ich dem lupo glatt vorziehen *duckundweg*
vorne leider steinschläge ohne ende aber naja! gott hab ihn selig :(
Zitat:
das is hier der polo aber noch mit den alten felgen,sind zu verkaufen falls wer intresse hat ....
`schon gelesen warte auf antwort...
@ marec
Hi, hast den Polo schon länger?
der sieht genau so aus wie der von nem alten schulfreund. Der kommt aus detmold!?
gruß
Vitalis
vielleicht is es auch der alte schulfreund aus detmold der jetzt nur in kreis gütersloh gezogen is
Ja da klingelt etwas in meinem köpfchen. fährst du auch lupo oder nur just for fun hier im forum?