Brauch jemand vielleicht Schlösser?
Hatte vorgestern einen Unfall, Totalschaden, neue Schlösser sind da, 200 € und die alten kann ich auch noch gleich mitverkaufen.
Hatte ja erst gefragt, ob von euch einer welche hat. Wurd ja ausgeraubt mit schlüssel und Fahrzeugschein und wollte jetzt neue einbauen.
Auto steht in in der Werkstatt, übelege ob ich ihn selber ausschlachte. Bloß das ganze hin und her transportieren kostet natürlich auch.
Tja so wendet sich das schicksal.
Mein keiner süßer Frosch
Oh Nein!
Das ist echt bitter... Tut mir ehrlich Leid für dich. Hoffentlich warst du nicht Schuld an dem Unfall und es ist niemandem etwas passiert.
Vll lässt sich dein Frosch ja doch noch reparieren, oder ist nichts mehr zu retten?
also ich brauch ein zündschloß ..............
und wirst du dir wieder ein lupo kaufen ..........?
na ja, hab gehört von den bullen,, dass linksabbieger immer ne Teilschuld haben! War ein 98´er Baujahr mit nur 49 000 runter, vw Scheckheft gepflegt, aber man kriegt ja nur den Zeitwert, wenn ich überhaupt ne chance hab.
Total hin is er sowieso mit ca 60 schätz ich in die Beifahrertür gerauscht. bis montag entscheide ich mich wegen auschlachten oder verscherbeln, hab noch kein Gutachten.
Wenn du ein Zünsdchloss brauchst, dann nimm doch die anderen gleich mit? Sag nächste Woche mal Bescheid. Hab da so´n kerl der alles bei ebay für mich ereinsetzen will und demontieren, aber erstmal aufs gutachten warten...
Sofort würd ich wieder einen kaufen! nur Kohle?
Zitat:
man kriegt ja nur den Zeitwert, wenn ich überhaupt ne chance hab.
Die bräuchte ich auch ... der auf der Fahrerseite ist ganz kaputt da geht dieses gummi ab oder was das ist :p sieht etwas scheiße aus....
Meine Türgriffe sind leider ich mehr so shön, etwas abgefetzt, und der rechte, müsste hinüber sein. Will ihn mir grad nicht angucken, sonst krieg ich schlechte Laune.
Morgen kommt er erstmal auf nen Privatgrundstück und dann komplett zu ebay, oder einzeln auseinanderschrauben, geb Beschied denne. Motor schien noch voll ok zu sein, aber karosserie und spur im Arsch.
ja mein beileid! sobald sich die karosserie verzogen hat isset meist das todesurteil! aba ich hoffe du kommst drueber hinweg un kaufst dir bald einen neuen lupo un bleibst uns erhalten! das alles is natuerlich sehr bitter! sorry!
dennoch lass den kopp net haengen hauptsache dir is nix passiert! ! !
liebe gruesse
lyn
also Wagen bleibt doch in der Werkstatt, stell demnächst ma Fotos rein. Vielleicht will ihn ja jemand kaufen, motor ok nur 50 000 runter für selbstabhohler in Berlin !
Die Schlössergibt es dann dazu. Sonst kommt er halt nach polen schätz ick!