Möcht mit evtl nächsten winter bzw für die saison 2009 neue felgen zulegen !
wie findet ihr die mam ?
also mir gefalen die recht gut! wenn dann fast die mit gold auch wenn des da aufm pic 5-loch sind! aba is ja immer ne preisfrage - wenn dir das wert is un sie dir gefallen hol se dir - mir persoenlich wuerde das zu weh tun da die ja net grd billig sind! aba wenn dann wuerde ich mir an deiner stelle die mit gold holen passt besser zu schwarz un auch farblich zum innenraum mit dem schlangenleder! (einheitlich stimmig!)
lg
lyn
vergiss dabei aber nicht, dass du bei geschlossenen felgen ne bremsenbelüftung nachrüsten musst
wie soll das funktionieren ?
n freund hat einfach das teil vom passat 3BG genommen (wird hinterm kühler befestigt beim passat und geht dann zum Luffi) und an der schallschutzwanne befestigt...dann noch n stück schlauch, dass auf die bremse zeigt...fertig...
ist quatsch...brauchst du nicht,hast doch meine ich eh schon innenbelüftete bremscheiben...
gefallen mir gut... aber dann nicht größer als 14"
alles andere wirkt nicht!
sind doch die gleichen die lupor18 drauf hat (www.lupor18.de)
hier ich zeig dir was ich meine:
14x8,5
Aber der "LupoR18" steht mit den grossen Felgen schon mehr als fett da! Das denk ich mir jedes Jahr am See wieder...
Dann in Verbindung mit dem Sound, wenn er wegfährt....
alles eine frage der geschmäcker...
deine 16" würd ich auch fahren... sind wahrscheinlich die einzigen 16" die mir zusagen....
gruß
olli
Also in 14" würd ich sagen sind die definitiv zu klein.
Zitat:
ist quatsch...brauchst du nicht,hast doch meine ich eh schon innenbelüftete bremscheiben...
niemals!
aber mal ganz ehrlich: der lupo ist auch nicht viel größer....
ich finds sehr passend.
allein schon der tiefe zu liebe
gruß
olli
Naja, geschmackssache... Ich bin mit 16" auch 90tiefer, und viel mehr geht mit 14" auch nicht
90 tiefer bei 16" ? wie haste das denn gemacht?
so.....
entweder das sind keine 90 oder ich bin 100 runter....:o
nix gegen dich
gruß
olli
Zitat:
so.....![]()
kann gleich mal ein anderes bild laden auf dem man es besser sieht. wenn ich radmitte-bördelkante 270mm hab, sind das nach adam riese aber nunmal 90.
du hast mich nachdenklich gemacht und ich hab mal nachgemessen... ich hab 275.
wie komm ich denn jetzt auf die 85mm...? das versteh ich gerade nicht so...
und noch ne andere sache.
ich bin ja dann noch 5 mm höher als du... und hab im mom noch winter felgen drauf.... die sind tierisch schmal. und das ist schon so eng das es unter umständen mal schleifen kann....(ganz selten)
wie in 3 gottes namen kommste so tief das das passt!?
ich würd gerne so tief bleiben, kann mir aber nicht vorstellen, dass es mit den neuen felgen passt...
gruß
olli
Also du kommst da ganz einfach drauf, wenn das Serienfahrwerk nen Abstand 360mm hat, und du jetzt 275mm, dann sind das 85mm tieferlegung
Daran merkt man auch, dass die meisten die eine Tieferlegung von 100 oder mehr angeben, einfach nur träumen. Ich meine wenn ich an der tiefsten Stelle der Achse weniger als 5cm zum Boden hab, dann müssten die durchgehend funken schlagen
Zitat:
Also in 14" würd ich sagen sind die definitiv zu klein.
Zitat:
find ich auch ! wenn ich sie mir hole dann in 7x15 so wie ichs jetzt hab
Zitat:
alles eine frage der geschmäcker...
deine 16" würd ich auch fahren... sind wahrscheinlich die einzigen 16" die mir zusagen....
Zitat:
find ich auch ! wenn ich sie mir hole dann in 7x15 so wie ichs jetzt hab
ja wären schon geil aber die in nur chrom kostet eine schon 498 euro ! chrom und gold gibt es nur auf anfrage und dementsprechend teurer
die hier wären auch geil,möcht ich noch viel lieber,aber leider einzelanfertigung
wenigstens keine standardfelge wie die keskin kt4
Glaube bei der würd ich mir aber was anderes mit dem ventil einfallen lassen
die iron cross felgen sind ja mal richtig RICHTIG geil!
gruß
olli