vw teilemarkt

Motorumbau 50PS wer hat Interesse?

Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

Hallo, ich bin grad am überlegen nen Motorumbau zu machen. Jetzt wollt ich mal fragen, obs hier welche gibt die Interesse haben an meinen Motor (1.0l 50 PS)
Laufleistung: ca 8000km-Austauschmotor!
Wurde in einer Seat Fachwerkstatt eingebaut-Rechnung vorhanden
Motorheizung, dass kein Frostschaden mehr vorkommen kann...der wo son problem schonmal hatte, weiß wieviel wert die heizung hat!

Außerdem würde ich noch meine alten komponeten abgeben, wie:
-Getriebe
-Bremsen
-FK Auspuffanlage ab KAT
-Achsen

Bei Interesse einfach melden!
Auch per ICQ (321056572)



Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

also jetzt wirds ernst, bei mir steht n motorumbau an und ich will meine ganzen alten komponenten verkaufen. wer hat interesse?

melllllden=D


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

es steht noch mehr zu verkauf...


Mein Komplettes Amaturenbrett, Airbags, Lenkgrad....(alles was dazu gehört)

Kompletter Motor mit allen Anbauteilen
(Motor und Anbauteile kann auch einzeln gekauft werden-einfach anfragen)

Getriebe-Top in Schuss

Komplettauspuffanlage ab Kat (FK)


Bis jetzt zeigen viele Intersse, aber ich sags so...wer zu erst kommt, mahlt zu erst!



was willst du für die auspuffanlage?


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

neupreis war 380€ ist jetzt ein jahr alt, was stellst dir vor?


naja wenn du mich so fragst kostenlos
nee weiss nich sag was du wenigstens noch raus reissen willst


warum willst du denn dein Amarturenbrett ausbauen?


das tät mich auch interessieren


wenn ich lese was du alles wegen einem Motorumbau verkaufen willst, würde ich an deiner Stelle mal 'ne Rechnung aufmachen, gleich ein anderes Auto mit stärkerem Motor anzuschaffen



Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

weil ein anderes amaturenbrett reinkommt...

ein anderes auto kommt nich...ich werd mir da schon genug gedanken gemacht haben


Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

also weiter gehts, alle komponenten sind noch immer da...nochmal n update:

-Komplettes Amaturenbrett (mit Bildschirm, Konsole für Bildschirm, Clarion DVD Radio mit Cleaner Konsole)
-Motor 1.0l (ca 8000KM Austauschmotor) mit Motorheizung-Gegen Frostschaden...Motor läuft sauber und ruhig
Motor kann auch ohne Anbauteile gekauft werden-Sowie Anbauteile können einzeln gekauft werden
-Getriebe
-Achsen-VA & HA
-Bremsen-VA & HA
-FK Auspuffanlage
-KW Federn 40/40
-Frontschürze (siehe Profil) passt auch an nen Lupo


na wann wird der umbau beim alex gestartet?


Ja, hier, ich würde gerne meinen Lupo auf 50PS abrüsten! Sind 3000 € für die Maschine ok?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ja, hier, ich würde gerne meinen Lupo auf 50PS abrüsten! Sind 3000 € für die Maschine ok?


    Ausserdem hat deiner nen "Sportgrill"



    Mist, dann kann ich das ja knicken


    Andy87
    • Themenstarter
    Andy87's Arosa



    @ marec:

    nach langer zeit is jetzt endlich einiges voran gegangen motor ist schon drin und hoff, dass er bis nächste woche fertig wird!


    ich weiss


    Andy87
    • Themenstarter
    Andy87's Arosa

    du bist ja bestens informiert besser wie ich?
    probleme macht grad nur das steuergerät


    naja aber auch das sollte man hinbekommen is ja kein weltuntergang die jungs haben schon viel grössere probleme erfolgreich gemeistert...


    Andy87
    • Themenstarter
    Andy87's Arosa

    das kannst laut sagen, da hat mein dad auch gut gestaunt, als wir bei den jungs in der werkstatt waren hammer...jetzt hoff ich nur, dass meiner bald fertig wird, ist schon ganz schön lang


    auto ist soweit fertig, warte noch auf das radlagergehäuse. freitag ist tüv und heute wurden noch paar zicken ausgemerzt. werde am freitag sehen, ob alles geklappt hat


    ciao


    Andy87
    • Themenstarter
    Andy87's Arosa

    hoffe, dass das radlagergehäuse noch bis morgen kommt...sonst wirds ja mit sonntag nichts! was für probleme gabs noch? motorhaube habt ihr ja zum glück wieder aufbekommen


    lupotreff.de
    #23 - 05.06.2008motorheizung lupo 50ps vw 50 ps motor lupo motorumbau aht umbau von 50 ps lupo motorheizung vw lupo seat arosa motor umbau lupo 50 ps motorschaden seat arosa 1.0 motorumbau wer hat inetersesse an kat lupo motorumbau vw lupo aht lupo 50 ps motor tausch seat arosa motorumbau 1.0 auf 1.4 lupo motor umbau 50 ps auf 120 ps vw motorheizung lupo motor vw lupo 1.0 frostschaden motortausch ausbau lupo motorumbau von aht austauschmotor vw 50ps &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cfiqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/8458&ei=rqi3unr5lkjv0qxj4ycwbw&usg=afqjcnf7kem4cixqk_kmhcrfn1quha_ukq lupo 1.0 motorumbau lupo kurzwellen heizung umrüstung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences