Hallo, ich bin grad am überlegen nen Motorumbau zu machen. Jetzt wollt ich mal fragen, obs hier welche gibt die Interesse haben an meinen Motor (1.0l 50 PS)
Laufleistung: ca 8000km-Austauschmotor!
Wurde in einer Seat Fachwerkstatt eingebaut-Rechnung vorhanden
Motorheizung, dass kein Frostschaden mehr vorkommen kann...der wo son problem schonmal hatte, weiß wieviel wert die heizung hat!
Außerdem würde ich noch meine alten komponeten abgeben, wie:
-Getriebe
-Bremsen
-FK Auspuffanlage ab KAT
-Achsen
Bei Interesse einfach melden!
Auch per ICQ (321056572)
also jetzt wirds ernst, bei mir steht n motorumbau an und ich will meine ganzen alten komponenten verkaufen. wer hat interesse?
melllllden=D
es steht noch mehr zu verkauf...
Mein Komplettes Amaturenbrett, Airbags, Lenkgrad....(alles was dazu gehört)
Kompletter Motor mit allen Anbauteilen
(Motor und Anbauteile kann auch einzeln gekauft werden-einfach anfragen)
Getriebe-Top in Schuss
Komplettauspuffanlage ab Kat (FK)
Bis jetzt zeigen viele Intersse, aber ich sags so...wer zu erst kommt, mahlt zu erst!
was willst du für die auspuffanlage?
neupreis war 380€ ist jetzt ein jahr alt, was stellst dir vor?
naja wenn du mich so fragst kostenlos
nee weiss nich sag was du wenigstens noch raus reissen willst
warum willst du denn dein Amarturenbrett ausbauen?
das tät mich auch interessieren
wenn ich lese was du alles wegen einem Motorumbau verkaufen willst, würde ich an deiner Stelle mal 'ne Rechnung aufmachen, gleich ein anderes Auto mit stärkerem Motor anzuschaffen
weil ein anderes amaturenbrett reinkommt...
ein anderes auto kommt nich...ich werd mir da schon genug gedanken gemacht haben
also weiter gehts, alle komponenten sind noch immer da...nochmal n update:
-Komplettes Amaturenbrett (mit Bildschirm, Konsole für Bildschirm, Clarion DVD Radio mit Cleaner Konsole)
-Motor 1.0l (ca 8000KM Austauschmotor) mit Motorheizung-Gegen Frostschaden...Motor läuft sauber und ruhig
Motor kann auch ohne Anbauteile gekauft werden-Sowie Anbauteile können einzeln gekauft werden
-Getriebe
-Achsen-VA & HA
-Bremsen-VA & HA
-FK Auspuffanlage
-KW Federn 40/40
-Frontschürze (siehe Profil) passt auch an nen Lupo
na wann wird der umbau beim alex gestartet?
Ja, hier, ich würde gerne meinen Lupo auf 50PS abrüsten! Sind 3000 € für die Maschine ok?
Zitat:
Ja, hier, ich würde gerne meinen Lupo auf 50PS abrüsten! Sind 3000 € für die Maschine ok?
Mist, dann kann ich das ja knicken
@ marec:
nach langer zeit is jetzt endlich einiges voran gegangen motor ist schon drin und hoff, dass er bis nächste woche fertig wird!
ich weiss
du bist ja bestens informiert besser wie ich?
probleme macht grad nur das steuergerät
naja aber auch das sollte man hinbekommen is ja kein weltuntergang die jungs haben schon viel grössere probleme erfolgreich gemeistert...
das kannst laut sagen, da hat mein dad auch gut gestaunt, als wir bei den jungs in der werkstatt waren hammer...jetzt hoff ich nur, dass meiner bald fertig wird, ist schon ganz schön lang
auto ist soweit fertig, warte noch auf das radlagergehäuse. freitag ist tüv und heute wurden noch paar zicken ausgemerzt. werde am freitag sehen, ob alles geklappt hat
ciao
hoffe, dass das radlagergehäuse noch bis morgen kommt...sonst wirds ja mit sonntag nichts! was für probleme gabs noch? motorhaube habt ihr ja zum glück wieder aufbekommen