habe mich nun auch endlich aufraffen können, bilder zu machen. einer rechts und einer links und einer hinten
Ich würde 2 Stück in Rot nehmen. Wolf, schickst du mir deine Bankdaten per PN?
Gruß =)
Und Heute sind wieder einige Aufkleber auf die Reise gegangen.
Maxey
Nine55
....
und raus sind sie ..
Ich wollte euch allen noch einmal sagen ..Leute ihr seid ja so GEIL das geht ja gar nicht mehr ...
In Kaunitz habe ich Zeitweise gedacht das ihr mich zu Boden reißt um an die Aufkleber zu kommen ...
In Kaunitz alleine sind weit über 50 Aufkleber raus gegangen .. !
Gruß
Wolf
Hab die Aufkleber auch endlich dran gemacht
bringst diesmal nach kaunitz auch welche mit wolf? haette gerna 2 stck in silber
gruss Sascha
@Säcki ...
Die Aufkleber sind immer im Wolf ... will ja nicht verprügelt werden wenn mich einer danach fragt und ich keinen dabei habe
ist on Board
Gruß
Wolf
Hi
Kann Ich auch noch zwei aufkleber in weiß bekommen? was kosten die denn? gruß mathias
Ich hab auch mal was Von T-Shirts gehört gibts die auch noch? aso die Aufkleber gibts die auch in silber?
Gruß matias
hallo
könnten ich auch zwei aufkleber in weiß haben ?
bitte um pn wegen kontodaten
Finde die aufkleber mal richtig schick!
Hab schon bestellt
Oh danke das er dir gefällt .. ist aufgeklebt auch total geil
sieht wirklich gut aus.
ich will auch einen haben !
pn an wolf schreiben http://www.lupotreff.de/html/profi...l/2567.html
Also heute gehen wieder Aufkleber auf die Reise an:
burnfire
Benjamor
TurboBiene
......
Gruß
Wolf
juhu freu mich schon drauf
Würde das eigentlich gehen den Lupotreff Aufkleber in meiner Wagenfarbe zu bestellen? Würde natürlich auch mehr bezahlen dafür
Ich kann mal schauen welche Grüntöne ich habe ..dann machen wir da mal einen abgleich oki
juhu danke schön
supi
danke
DANKE SCHÖN - Die Aufkleber sind gerade angekommen
Jetzt nur noch ankleben!
LG Turbiii
größeres paket haste nicht gefunden wah wolf
aber ist einfach der hammer. werde die nächsten tage meinen kleinen wieder supi sauber machen dann kommt der aufkleber gleich drauf
@Sweety89 ....
ich wollte nur auf Nummer Sicher gehen ..lach nein hatte keinen anderen zur Hand ..
schön das er dir gefällt !
Wenn du ihn drauf hast ..bitte ein Bild ...
Gruß
Wolf
mmh wollt ihn aber erst in kaunitz präsentieren
naja aber da ich ja weiß wie ungeduldig du bist mach ich nen foto wenn er drauf ist ^^
Du kannst mir das Bild ja per Mail senden .. dann machen wir das erst sichtbar wenn Kaunitz ist ! Ich selbst will nur wissen ob er passt oder wir was verändern müssen ..wenn wir verändern müssen kann ich dir eine Änderung mit nach Kaunitz bringen. !
Gruß
Wolf
oki so können wir das machen
Ja also ich würde dann 2 schwarze nehmen
Zitat:
Ja also ich würde dann 2 schwarze nehmen![]()
habe meine beiden gestern bekommen habe heute für den ersten einen guten platz gefunden