Hallo gibt es gurte für den lupo, auch in andere farben wie beige?oder kann man/darf man auch auf andere vw fahrzeuge zurück greifen? ?da die gurtstraffer einheiten wie airbags gewertet werden !
gruss
würd mich auch interessieren,möchte nämlich auch beige gurte ! welches auto hat den beige gurte die in den lupo passen ?
ich glaube im bora, polo 6n2 gabs beige gurte! im seat cordoba k2 sind definitiv welche drinnen!
und die passen in den lupo bzw darf man verbauen ?
Hab jetzt grad in etka nachgeschaut und für den polo 6n2 gibt es welche in der farbe cream,kostet aber einer 117 euro ! also fall erledigt würd ich sagen
ob die ausn cordoba passen keine ahnung! ausn 6n2 müssten eigentl passen... will mich aber darauf net festlegen!
naja ob man es darf weiß ich net, würde aber sagen wenn sie anständig verbaut sind, fällt es net auf.... und was der tüv net sieht....!
aber falls du sowas amchen willst, achte wirklich darauf das alles fest sitzt, bzw sicher verschraubt etc. ist, denn du weißt die dinger sind lebenswichtig
Guten Morgen
ich hab mich auch mal ein wenig schlau gemacht,also im polo 9N sind zu 100% welche drin,einige aus dem poloforum meinten das es keine "beige "im 6N2 gab,was ich irgendwie nicht glauben kann!ich denke mir einfach so lang die gurte nicht elektrisch geregelt sind ,kann man sie auch umbauen,oder muss sich halt den segen vom tüv holen!
für mich ist das thema noch nicht durch!
wil denn keiner rote aus meinem GTI haben
hm naja evtl ist es doch ein unterschied ob cream oder beige.... war mir eigentl schon recht sicher das es im 6N2 beige gab.... zumindest hab ich mal welche gesehn!
ok der 9N hat beige gurte
und zu deinen roten gurten....ich hätt lieber noch den rest vom gti mit dazu als nur die gurte
gruß
manuel
naja auf den bilder sehen die gurt mehr wie silber/grau aus....
ich schau mal nach ob ich noch ein bild hab!
mfg
ja, mach mal bitte