So ich mach mich dann auch mal langsam auf den Weg. man sieht sich bis später
gruß cora
hier in hagen nieselt es auch und die straßen sind nass. hat sich das auto waschen garnicht gelohnt. aber vielleicht bessert es sich ja noch. gehen jetzt auch mal duschen und frühstücken dann mal was und machen uns dann um elf auf den weg in richtung dortmund zum "MEGA LUPO TREFFEN"
hehe grad vom ring gekommen, war hammer, nur leider seh ich net wer gewinnt :(
naja Auto war dreckig wie sau, aber putzen lohnt jetzt auch nit mehr..
bis späda
So ich werd nun auch mal mein Loop waschen zumindest so weit es bei dem wetter möglich ist...
Bis später
leute, metro parkplatz ist gesperrt. wir treffen uns einen parkplatz später, hinter real. da is son möbelladen hinter real.
ich bin seit ca 18:15 wieder zu hause...
fand es echt klasse (ich war zwar iwie net sooo gut drauf, keine ahnung warum, aber beim nächsten mal wird es auch bei mir besser sein).
ist zwar etwas "komisch" die leutz dann mal real zu sehen mit denen man hier immer schreibt obwohl die ja doch iwie fremd sind, aber nun hat man sich zumindest schonmal gesehen
hat echt spaß gemacht, für mich hat es sich auf jeden fall gelohnt die strecke hier aus'm norden runter nach dortmund zu fahren. bin sicherlich nochmal wieder dabei...
gruß, mirko
und ich bin haargenau zur richtigen zeit abgehauen, wenn ich mal mir jetzt mal so den regen ansehe
war wie immer geil jungs und mädels
mfg
naja, ich bin voll in den regen gekommen. hier hat es wohl auch seit heute mittag geregnet...
gruß, mirko
und ich habe eben gesehen, dass ich mir einen sonnenbrand im nacken geholt habe
hehe...auch net schlecht...
gruß, mirko
wir wollen bilder sehn ,wir wollen bilder sehn...
ok, ok, ich hab meine ma fix auf's lappi gezogen...
hier mal ein paar pics, die anderen werden sicher noch ne ecke mehr haben...
gruß, mirko
Nach 3 Fotos war mein Akku leer :(
So bin auch wieder zuhause ...
ich glaube ich werde mal für die ganzen Bilder und Berichte einen neuen Thread eröffnen ....
gute idee wolf...ich geh jetzt pennen, bin total k.o.
bis morgen dann
gruß, mirko
gute idee
Hier geht es zu dem Nachberichten von Dortmund ...
hier klicken -----> http://www.lupotreff.de/html/forum...amp;nocount=1
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx--- CLOCE ---xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx