Hi Leute
Hier mal nen paar aktuelle Bilder von meinen Loop , ich weiß es ist noch nicht viel aber in knapp 3 Monaten sollte man auch nicht zuviel erwarten !
Nächsten Monat steht nen Gewindefahrwerk sowie Felgen an , darauf den Monat nen komplettes Bodykit (wahrscheinlich IN) und dann gehts ans Heck
Na dann brauchst du nur noch leckere felgen und dann sieht er doch schon top aus !
Sieht doch schon schick aus der kleine.
Hast du die bezüge von K-Maniac drin?
Gruß
Zitat:
Zitat:
das steht sogar in seinem profil drin.
gruss,
tom
aber deine waren beige
Ja meinte k-maniac , danke euch freut mich wenn er gefällt
Wie gesagt felgen kommen nächsten Monat , such noch welche evtl auch gebrauchte also wenn wer welch hat PN
Du hast ne PN
Du auch
du hast ne neue
Zitat:
nein im profil steht CAR maniac
Super , vielen dank schonmal
^^ich werde mir den die tage irgend wann mal live angucken
man kann sich ja mal in c-r treffen
mfg
..und wenn du mal wieder in Panik verfällst ...
--------> ANRUFEN !
Gruß
Wolf
wenn du mal nicht weiter weisst,
11 8 wolf wolf
gruss,
tom
har har ... na ab und an ist ein Telefonat sehr hilfreich.
^^ hast mich echt vor meine ersten grauen Haare bewart denke ich
Finde es echt klasse von dir das du dich hier so für die Lupogemeinde einsetzt
Gruß
Ich will deine Motorhaube Gefällt mir sehr^^
^^ hehe die gebe ich nicht mehr her , was die mich an Nerven gekostet hat und € ist schon unmenschlich
Der ist so "Krank" mit seiner Haube, das er sie abends abbaut und mit rein nimmt ...
Ist das jetzt Ironie oder Wirklichkeit?
X-Faktor das Unfassbare!
Klar und begatten tu ich se auch hoffe es gibt Haubennachwuchs
Ne , Ne Leute gibts (zu Wolf schiel)
Am Samstag wird das Heck gecleant wenn alles glatt geht
Bilder gibts dann direkt am Sonntag
Gruß
man man man da will jetzt aber einer so richtig los legen wa? diesen monat dies nächsten monat das usw. naa ob das alles glatt geht? iwas geht ja meist immer schief. lass dir lieber nen bissel mehr zeit (ich weiss das is schwer), mach dir nen genauen plan was, wann, wie, wo du machen willst und informier dich vorher gut und dann erst anfangen so sind schein einige fehler quellen umgangen und denn noch kann was schief gehen. das mal nur so als tip
sonst sieht er doch schon mal ganz gut aus dein kleiner roter
was is jetzt eigentlich mit deiner haube hast nu tüv bekommen oder immer noch net?
und wo hast denn die K-Maniac bezüge weg? neu oder gebraucht?
gruss Sascha
Zitat:
Am Samstag wird das Heck gecleant wenn alles glatt geht
Zitat:
man man man da will jetzt aber einer so richtig los legen wa? diesen monat dies nächsten monat das usw. naa ob das alles glatt geht? iwas geht ja meist immer schief. lass dir lieber nen bissel mehr zeit (ich weiss das is schwer), mach dir nen genauen plan was, wann, wie, wo du machen willst und informier dich vorher gut und dann erst anfangen so sind schein einige fehler quellen umgangen und denn noch kann was schief gehen. das mal nur so als tip
sonst sieht er doch schon mal ganz gut aus dein kleiner roter
was is jetzt eigentlich mit deiner haube hast nu tüv bekommen oder immer noch net?
und wo hast denn die K-Maniac bezüge weg? neu oder gebraucht?
gruss Sascha
ich kann dir auch nur den Rat geben auf die Bremse zu treten. Gut Ding will Weile haben. Sagt man bei uns hier so. Und das ist beim "Auto basteln" auch so.
Weil wenn man einen Wagen zu schnell "baut", baut man oft am Ziel vorbei.
Vor allem ...rede viel bevor du etwas machen willst .. es ist hier schon alles am Lupo gemacht worden. So kannst du nur viele Tipps und Hilfe bekommen. Und eine Menge Geld sparen.
Erst schreiben dann bauen ... Spart Geld und Zeit !
Gruß
Wolf