Da mein Lupo jetzt endlich fertig ist,
habe ich mein Profil mit aktuellen Bilder versehen ...
sehr schick geworden...nich zu übertrieben...gefällt mir....
sehr schick ist top geworden
sehr geil.
obwohl nicht so der fan von der IN schürze bin.
Allerdings ist sie nach deinen PS angaben ja angemessen.
was haste denn alles verändert um an 270 ps zu kommen?
kannste einmal ein Bild von hinten machen?
würd gerne mal das Endrohr richtig sehen.
wie groß isn das?
DIE FELGEN SIND EIN TRAUM! *sabber*
gruß
olli
Schließe mich Olli an! Die In-Schürze ist auch net so mein Fall, aber die Felgen sind der Hammer! Welcher Hersteller ist das?
Mfg Tim
270Ps aus nem 1.4er?
Neeee
Haste dich vertippt vielleicht?
bekommst wohl ausm 1,8T raus!
Also 1,8T mit Chip das haste das dann!
würd mich auch mal stark interessieren was die ausgangsbasis is. und was alles dran gemacht worden ist!
hahaha. ja is mir auch klar!
Es ging darum, das sie gesagt hat: Es bleibt der 1.4er.
Aber aus dem motor 270ps, das klappt nicht
Zitat:
bekommst wohl ausm 1,8T raus!
Also 1,8T mit Chip das haste das dann!
Zitat:
so eine leistung ist bei einem 1.8t möglich, aber nicht mit mal eben ein chip drauf, bzw kommt es drauf an, welchen 1.8t man nimmt!
Ich habe mal noch ein paar grobe Daten zum Motor hinzugefügt !
Und für alle ganz schlauen hier, ich weiß ja nicht womit eure Autos angetrieben werden aber meine haben alle einen Verbrennungsmotor d.h. es wird ein Kraftstoff-Luft-Gemisch in möglichst optimalem Verhältnis in die Brennräume des Motors eingespritzt/eingedrückt und dann entzündet und verbrannt ! Wenn man es schafft dieses Gemisch proportional zu erhöhen und das Material aus dem der Motor besteht entsprechend höherwertig wählt, kann man ein vielfaches der Ursprungsleistung erziehlen ! Allerdings funtioniert das nicht mit E-Bay-Tuning oder einbaufertig gekauften Kits, da gehört schon etwas mehr dazu....
Ja, meiner läuft mit nem 9Voltblock...
Du hast doch gesagt, dass es DER 1.4er bleibt. Scheint als wäre dem nicht so.
Ich habe mich damals dafür interresiert, und tue es heute noch genauso. Klar das einige Leute nur dummes Zeug von sich geben, aber das ist immer so. Schreib doch bitte noch ein bisschen was dazu, von mir aus auch per pn wenn du willst....
gruß
Es steht doch jetzt schon fast alles in meinem Profil, was möchtest du denn noch wissen ?
Zitat:
Es steht doch jetzt schon fast alles in meinem Profil, was möchtest du denn noch wissen ?
Steht doch da " ein Stahlblock mit bohrung 77,5 und Hub 75,6" ! Da es sich um einen Versuchsmotor von VW-Motorsport handelt der nie zum einsatz kam gibt es weder MKB`s noch irgendwelche kennzahlen am Block !
Und was fürn Lader is da drauf?
Ein Doppelt Kugelgelagerter Rennsportlader von Garrett.........
Mit geänderter Turbinengeometrie..........
Warste schon auf dem Prüfstand?
Bei welchen Ladedrücken und Motordrehzahlen wird denn so eine Leistung erreicht?
und mal ganz was anderes: Wie hast du dir das mit der Eintragung des Motors vorgestellt, wenn der überhaupt keinen Kennbuchstaben hat?
geilo auf sowas steh ich ja!
Silberpfeil kann gedanken lesen also ich weiss nich hier stellen Leute normale fragen und es kommen nur patzige Antworten zurück wahrscheinlich werden die Kennbuchstaben auch noch gemalt wa is ja nur spaß
antwort kommt wohl keine mehr oder wie?!
mfg
Also jungs übelst komisch ich kann mit ned vorstellen das man von nem 116v soviel ps rausholt
aber naja und wenn wie lang hält sowas
wer trägt es ein abgesehen davon wenn überhaupt dann wäre es keine astreine eintragung was sagt ihr dazu=?
ich würde sagt, dass man erst ein urteil/meinung darüber fällen kann, wenn man konkrete und handfeste informationen hat, jedoch "bekommen" wir diese wohl nicht, so wie es aussieht...
naja an sich schade drum
mfg
naja ich weiss ja net aber 270 ps im lupo und dann noch mit 6 gang getriebe wo wilst du da mit fahren?
und wer soll dir das eintragen?
ich habe ja schon probleme in mein golf 1 2.0l 16vg60 ( 281,1 ps)
und nein ich brauche das nicht eintragen lassen da ich auf 07 kenzeichen fahre