hey wollt mal fragen ob jem. 15mm gegen 10mm tauscht..
brauche meine 15mm nich mehr sondern 10mm..mfg
tauschen kann ich nicht,weil hätte noch irnweo kp wo 2x20mm platten rumliegen,könntest aber mit geben und ich drehe dir die 5mm "plan" ab auf der drehbank bei uns..cnc versteht sich...
Ist nicht zulässig , beim einem unfall , auch wenn man nicht Schuld hat , hat man echt schlechte Karten.
Echt super Idee
Gruß Neo
oh mann dirk..das war auczh ironie,,das weiss ich selber... aber wenn du nen problem hast mit mir,kanste mich auch über ne pn anschreiben
ich fands sinnvoll, dasser dich hier angeschrieben hat. sonst kann die gefahr bestehen, dass der ein oder andere der nicht so viel ahnung hat auf dumme ideen kommt.
gruß
olli
So war das auch gedacht , das niemand auf dumme gedanken kommt.
..........na ja........
Neo
da muss du dann in fast jeden 2ten tread was ändern..also.das is nur ein von vielen themen die halt illegal sind,und wer es macht,ist selber schuld...ausserdem mag der dirk mich,der hat mich ganz lieb
Zitat:
also.das is nur ein von vielen themen die halt illegal sind,und wer es macht,ist selber schuld...ausserdem mag der dirk mich,der hat mich ganz lieb
^^ eben , und warum sollte Dirk dich mögen
Und sollte bei diesem Thread wirklich 2 saetze 10er platten auftauchen.. ich such auch noch welche
gruss
naja..is vll falsch rüber gekommen mit den platten joke...naja is ja net schlimm... bin halt schon sehr sehr lange hier angemeldet und einige können noch net dieses ironie level mithalten...
Zitat:
naja..is vll falsch rüber gekommen mit den platten joke...naja is ja net schlimm... bin halt schon sehr sehr lange hier angemeldet und einige können noch net dieses ironie level mithalten...