Hi
Kann mir jemand bitte eine genaue Beschreibung machen wie ich am besten meine Heckstoßstange um 3-4 cm verlängern kann. Was brauch ich dazu alles?
Vielen Dank
Timmi
Eine Spender Stoßstange, lotkolben, heißluftfön, Kleber, Kunstoffkonturspachtelmasse, Gfk.
Je nachdem wie du es machen willst
Ich will sie nur soweit verlängern, das der Duplex eingeramt ist. Kann mal bitte wieder jemand "faken"? Bitte einmal mit Sicke und einmal ohne aber das Nummernschild soll bleiben
Seat Arosa 2 Schürze und von Zender das Unterteil.
Gruß,
Lars
Das ist ja die vom Tom
und die ist sogar zu haben...
gruss,
tom
weiß ich schon
Ich find die von t00i eine sehr gelungene Stoßstange. Wenn ich eine Duplexx hätte, würde ich das auch so in der Art versuchen.
Gruß,
Lars
Meine wird ja ähnlich nur halt das das unterteil nich von Zender ist sondern das es original VW ist nur halt verlängert. Mit gefällt Tom`s Stoßstange auch sehr gut
Hat noch jemand eine originale Heckschürze für mich? Sie kann auch beschädigt oder ganz kaputt sein
hi lupi14
wußte nicht ob unten offen, oder ob du die endrohre da einschließen willst.
greetz
tommy
vorher is eins doppelt, dafür fehlt das hier....
sieht sauber aus
timmi, ich hätte noch nen oberteil von ner heckstange
Hi Andy
Danke aber ich brauch wenn nur einen Ansatz
Tomdiekatze: Vielen Dank für die bilder
genau so werde ich es machen: http://www.lupotreff.de/data/forum....php?IID=5712
Bleibt die Sicke?
ja wahrscheinlich sonst siehts wieder zu clean aus
zu clean hatte dusk seine heckschürze auch. das ganze auto war ein traum, aber die hs war einfach zu rundgelutscht. is aber wie alles im leben geschmacksache.
greetz
tommy
Ganau deshalb bleibt die sicke