Wer von euch braucht denn noch einen GUTEN und GÜNSTIGEN Sattler?
Macht super Arbeit und sehr schnell z.B. Türverkleidung-----> Morgens hinbringen Abends abholen
Das ist doch was...............im Raum 45.......
Gruß Neo
wo ist der sattler denn genau?
weisst du was der für die obere türverkleidung und die hinteren seitenverkleidungen ca nimmt? (schwarzes leder/kunstleder)
Der ist in Gelsenkirchen.............das beste ist du kommst vorbei und wir fahren beide dort hin , dann bekommste schon nen guten kurs
Gruß Neo
komm ich auf jedenfall noch drauf zurück wenn du nichts dagegen hast, dirk.
gruß
olli
meinst du du könntest den mal fragen, was das ca kosten würde weil das nicht direkt bei mir um die ecke ist...
für die verkleidungen vorne + hinten würd ich auch gern ein preis wissen
würde die verkleidungen auch wenn hinschicken^^ komme aussem 38er raum
Ich suche noch nen günstigen der mir 2 geschlossene Kopfstützen sattelt.
Aber das Angebot mit der Zeit ist echt top.
da Gelsenkirchen für mich auch nicht gleich um die Ecke ist wäre ne Kontaktadresse (Mail) evtl. ganz Vorteilhaft um mal nach nem Preis zu fragen.
hätte auch interesse,müsste aber wenn auch hinschicken
also kann mich da nur anschließen
wenn man das hinschicken könnte dann wäre das bei einem guten preis für mich auch interessant
aber nicht wenn da alle was hinschicken das er da durcheinander kommt
mfg
All diese Fragen werde ich heute mal klären.........ich sehe ihn ja heute
Gruß Neo
Ach so das mal als beispiel..............das sind meine
TOP! so ähnlich will ich meine auch
ok ist bestellt
und gibts schon preise?
will meine türpappen auch beziehen lassen bitte schnell mal nachfragen die treffen stehen ja schon vor der tür haben also nicht mehr viel zeit
Ich will meine auch beziehen lassen, so wie du sie hast aber dann nur mit Pinken nähten. Also wäre ein Preis für vorne und hinten schon sehr interessant.
NEO meldet sich gar nich mehr :(
auch nich per pn
mhmm jetzt hat der uns alle so heiß gemacht
Der ist im mom 24 Std am Tag am Schrauben der gute
also je nach dem was das kosten soll bin ich auch dabei ^^
So jetzt habe ich die Preise:
Vordere Verkleidung höchstens 120 Euro pro Stück ( je nach Aufwand)
Hintere Verkleidung höchstens 80 Euro pro Stück ( je nach Aufwand )
Versand ist machbar......vorher aber genau mir mitteilen wo die Nähte und welche Materialien und Farben natürlich
Farbe der Nähte muß auch angegeben werden!
Sorry das ich mich jetzt erst melde , bin wirklich 24 Stunden im Einsatz----------------> Kaunitz steht vor der Tür
Gruß Neo
find ich ganz schön deftig, für alle 4 türpappen 400€
japp also so günstig finde ich es auch nicht...denn bleibe ich bei meinem sattler aber trotzdem danke
also für meinen geldbeutel momentan auch zuviel... auch wenn er super arbeit macht.