vw teilemarkt

suche gutachten keskin kt3 et 35

Rasermaus
  • Themenstarter
Rasermaus's Lupo

suche gutachten für die keskin felge kt3 mit et 35

eine nette e-mail an info@keskin-tuning.de und die schicken dir das gutachten per mail kostenlos versteht sich...

hallo!

braeuchte ebenfalls noch ein gutachten fuer die keskin kt3 in 7x15 jedoch mit et 25! waer nett wenn ihr mal schaun koenntet ob ihr noch zufaellig eins rumfliegen habt un es mir evtl einscannen koenntet! brauche es bis morgen !

felgen sind verkauft, morgen is uebergabe und da ich sie komplett verkauft hab incl gutachten, welches, wie ich heute festellen musst, leider in einzelteile zerlegt is da es den mausen zum opfer gefallen is... aarg!

also bitte! is echt dringend!

p.s. bevor fragen aufkommen: ja keskin habe ich schon angeschriebn aba da ich net weiss wie schnell die im versenden sind...!

danke!
liebe gruesse
die lyn!

Hallo,

hätte das mit ET 35 da wenns noch benötigt wird!

hallo! nein ich haette das mit et 25 gebrauchen koennen! danke aber trotzdem!

lg
die lyn!

lupotreff.de
#6 - 26.02.2009keskin kt 3 für vw lupo keskin teilegutachten kt3 kostenlos keskin kt3 35i gutachten gutachten für keskin kt3 7x15 et35 lupo keskin et 35 25 keskin kt5 gutachten für vw keskin kt3 einpresstiefe gutachten kt3 keskin keskin kt3 teilegutachten 7jx15 keskin kt3 et 25 teilegutachten keskin felgen gutachten für vw kt3 keskin kt3 7x15 et25 keskin kt-3 7x15 et25 gitachten keskin gutachten kt3 keskin kt3 7x15 et35 keskin teilegutachten vw keskin kt3 et35 gutachten vw lupo mit keskin kt3 teilegutachten keskin kt3 7x15 et35 suche abe für keskin kt3 15
Antworten erstellen