vw teilemarkt

Frontscheibe

st985
  • Themenstarter
st985's Lupo

wollt mal fragen wie teuer eine neue frontscheibe so ca. ist? danke

Ich hab meine grad neu bekommen...angebot von Carglas inkl einbau und entsorgung etc. 490,-

ich habe meine kostenlos bekommen (steinschlag) hat die versicherung (teilkasko ohne sb) übernommen...

ja hat meine auch übernommen TK ohne SB aber die aussage hilft ihm ja nicht weiter

wenn er tk ohne sb hat schon...

und wenn er TK mit sb hat denn lass die von heut auf morgen ohne SB stufen und zahl n bisschen nach und denn wartest noch ne weile und denn zack zur werkstatt und du musst nix zahlen

aber vllt hat er ja auch keinen steinschlag und will aus anderem grund ne neue

ok...hast gewonnen...

gruß, mirko

ps: dann würde ich das aber sicherlich auch iwie hinbekommen das die versicherung das zahlt (iwie klappt das immer)

jop

also in der werkstatt in der ich vorher war hat das selbst bei TK MIT SB für den kunden nichts gekostet...
ich weiß nicht wie chef das gemacht hat, aber hat IMMER die versicherung komplett übernommen...

also an sich ist das nicht so teuer...
die scheibe an sich kostet so um die 150 euro!
^^also bei vw

kannst aber auch mal bei eBasar gucken, da gibts gelegentlich so angebote für 100-150 euro inkl einbau, evtl ist ja was dabei, was auch bei dir in der gegend ist...

mfg

TK mit SB 150,-

Nach mehreren Umfragen hab ich auch ne Werkstatt gefunden die es für mich kostenlos gemacht hat!

Antworten erstellen

Update cookies preferences