vw teilemarkt

Motorschaden ?!?

Vergiss es! Nicht drauf eingehen!
Wie Sebastian schon sagt.. Dir kann es egal sein ob es wirtschaftlich unrentabel ist oder nicht! Das Angebot finde ich sehr unverschämt ! Fast das doppelte gelaufen.. 2 Jahre älter.. NEE, das kann es nicht sein..

Ich hätte es abgelehnt!

Hallo,

was für eine Werkstatt ist das denn. Lass die mal schön für ihren Fehler büsen und nimm den deal bitte nicht an.
Ab zum Anwalt wenns geht.

Gruß

Tim

gelöschtes Mitglied

Würd ich nicht machen! Würd ich auch garnicht einsehen einen anderen Lupo zunehmen! Vorallem nicht wenn ich dadurch einen Nachteil habe, älter und mehr gelaufen!

Wenn Du selber ein Auto da abgegeben hättest mit Motor bzw Getriebeschaden, hätten die Dir das Auto wieder fertig gemacht, Wirtschaftlichkeit hin oder her, hauptasche die machen Kohle.

SonnicGE
    • Themenstarter
    SonnicGE's Lupo

Ich habe denen jetzt klar gemacht das die den Lupo wieder instandsetzen sollen und fertig ... und das ich nicht interessiert bin an Fahrzeugen aus deren Fuhrpark ... angeblich sind die Teile bestellt und das Fahrzeug soll ab Montag repariert werden schön das die das machen also ich würde am Feiertag nicht arbeiten wollen ...

denke mal war wieder ne unüberlegte Aussage und das sie dann am Dienstag endlich anfangen .... vlt habe ich ja Glück und der kleine wir bis Dortmund fertig ansonsten muss ich mich wohl mit einem anderen Fahrzeug dahin beförden ...

Ausgerechnete Endsummer ... soll sich auf 3658,26 euro berechnen und dann soll noch die Märchensteuer drauf kommen ... jetzt verstehe ich auch das es nen wirtschaftlicher Totalschaden sein soll ...

Eine Frage habe ich jedoch noch ... kann mir das nicht erklären ... wie kommt Öl in den Gebläseschacht ? sind irgendwo Öffnungen wo das Öl reingekommen sein kann ... und wie bekomme ich diesen *würg* gestank aus meinem Auto ... das richt nach Kupplung die richtig verheizt wurde ...

Habe mir schon überlegt mal bei Tom einkaufen zu gehen und mir die Duftprodukte anzuschaffen ... sind die gut `?

ganz einfach:
    du sagst ihnen, dass sie sich darum kümmern solln

Also de Ölgestank kommt daher da wohl der Motor geplatz ist und das Öl auf Heiße Teile gekommen ist... verbrannt ist und du die Rauchwolke durch die Lüftung gezogen hast..

hi@all
    bin erst neu hier
    wollt mal fragen wie s denn nun ausgegangen is?
    warum um teufel ham die dir den neuen motor berechnet? der wär doch, wäre das mitm öl nich gewesen, nich gestorben !?

Antworten erstellen

Update cookies preferences