da mein auto nun auch nich mehr das jüngste is fängt es son bis an rumzuzicken. der gummizug (oder was auch immer das ist) vom schaltsack bleibt nicht mehr wirklich in seiner halterungsrille. das heißt wenn ich den wieder einhänge und schalte springt der wieder ab, zumindest in den obenliegenden gängen. 1 und 3 gehen bei ganz vorsichtigem schalten aber bei R und 5 is der sack wieder rausgeflutscht. kann man da irgendwas gegen machen oder hilft nur neukaufen?
greetz frg
hi !
Ich weiß nich ^^ bevor ich mir nen neuen Schaltsack hole würd ich vielleciht erstmal mit 4 tropfen sec Kleber ausprobieren kannste später immernoch nen neuen kaufen
LG Timo
also ich würde nen neuen kaufen ^^
mein schaltsack ist irgendwie gerissen aber nen scheenen neuen habsch noch net gefunden ^^
hab den jetz ersma geklebt, ma schaun obs hält
son ding kostet nicht die welt
38 € inkl Schalknauf
eben is doch nix
hab grade beim vw händler angerufender meinte 27,49€
ich denk ma das werd ich mir dann da holen un einbauen
is eh besser als alles gebastelte
bei atu gibt es welche für 15€ in schwarz....eigentlich auch einen neuen haben, aber will unbedingt einen gelben....und die sind schwer zu bekommen beim händler....also frag mal bei atu nach (gibts ja fast überall)
hat der lupo gt eigentlich einen wo gt draufsteht wieviel kostet der?