Hallo leute,
meine Frage, gibt es irgendwo den Originalschriftzug vom GTI (silber-silber-rot) zu kaufen ? Also für vorne das zum einstecken und das für hinten zum drauf kleben?
Wäre nett wenn ihr mir paar online-shops sagen könntet die diesen GTI Schriftzug vertreiben.
grüße niko
den 'echten' gibtz nur bei VW...
gibts direkt bei vw
vorne: 6E0 853 679 C KTP
hinten: 1J0 853 675 AH GQF
kostenpunkt beide zusammen knapp über 20 euro...
mal ne andere frage: hast du denn einen gti?!
hier bei mir in der gegend fährt eine rum di ehat an nem "normalen" lupo ein gti zeichen dran und das finde ich als gti-fahrer einfach nur unverschämt!
mfg
ich finds nicht unverschämt...aber lächerlich
wer weiß, evtl fällt der ja durch äußere wettereinflüsse mal ab
nein scherz, aber ich finde das echt nicht so toll, wenn man an einen 50ps'er so was dran macht...
dann noch mit stelzenfahrwerk und 13" mit radkappen!
^^wenn ich nur dran denke wird mir schlecht...
aber nun gut der themenstarter hat ja seine geforderten infos bekommen
alles andere gehört ja nicht hier her
mfg
aus welcher gegend kommst du ? k1x
also ich hab nurn 75 ps lupo, und nein ich hab kein gti schriftzug dran, und hab auch nicht vor eins dran zu machen, will mich nur informiern ^^
klick auf meinen nicknamen dann sieht du es
mhh...
ich find kein online shop der die teile hat. Kann ich die 2 Stücke irgendwo im inet bestellen ?
VW-Seite ? oder so
ich kann sie gegen kleines entgeld bei vw bestellen und zu dir schicken
mfg
hast pn
hab se noch hier rum fliegen die mussten ja als erstes ab
dann sag aber auch dazu, dass der kleber für hinten nicht mehr der beste sein wird
mfg
sowas wird doch mit 2 komponentenkleber heben oder ?
kann ich dir nicht sagen, nur das würde ich vorher echt prüfen, was man da von vw aus verwendet, nicht dass du nachher irgend wann das zeichen udn den lack in der hand hast...
mfg
mit 2K-kleber kriegste das gar nicht so sauber hin, dass es noch gut aussieht...
kauf dir die doch einfach bei VW...biste zusammen bei vielleicht 20€...
aber die dinger halten wenigstens vernünftig und sehen auch vernünftig aus...