Schöne Grüße von unserem kleinen Lupotreffen mit Lupi14 und Lord-Tuffy. Nachfolgend ein paar Bilder:
ich haette ja schwoeren koennen, dass ich kein bild find, bei dem die tueren zu sind am blauen.
timmi, wir wollen deinen auch mal sehen, wenn er die fluegel nicht spreizt.
gruss,
tom
man muss ja zeigen was man hat oder? Du kennst ihn doch mit geschlossenen Türen
Hier habt ihr ein Bild mit geschlossenen Türen
Zitat:
man muss ja zeigen was man hat oder?
ich könnte schwören, die kreuzung auf dem einen bild hab ich schon mal gesehn hm is aber net in poing oder so?
gruß
manu
das bild find ich geil
http://www.lupotreff.de/data/forum....php?IID=5958
ich wusste garnet das es cross lupos gibt
gruss Sascha
edit: ich glaub das mit dem img button werd ich nie kapieren
ne, nich Poing War die Kreuzung wo's grad aus nach Baldham geht ^^ quer is die Wasserburger Landstraße =D
nein das ist nicht in Poing
Tom: Du weist ja gar nicht wie viele Lupo Bilder ich am Computer hab, klar sind 80% mit offenen Türen aber viele sind auch mit zuhen.
Säcki: Im Vergleich zu deinem ist meiner schon ein Crossloop aber der vom Lord-tuffy ist schön tief, sind zwar nur 30er Federn aber der wirkt von der Seite seht tief
Zitat:
ich wusste garnet das es cross lupos gibt
joa so gut kenn ich mich bei euch in der gegend dann doch net aus, das nötigste....
^^ das faszinierende bei euch in der gegend ist auch wenn man n passanten fragt wo's langgeht, jeder konnte mir den weg bis zur nächsten kreuzung sagen, danach musst ich jemand neues fragen....
jetzt hab ichn tom tom, das auf der autobahn ab und an links abbiegen will
ich weiss timmi ich mach doch nur spass du machst das schon
gruss Sascha
Zitat:
jetzt hab ichn tom tom, das auf der autobahn ab und an links abbiegen will
Mein Garmin ist aber auch nicht besser...
Hat mich letztens in ne Sackgasse geführt und wollte, dass ich am Ende rechts abbiege.
Und ganz klassisch auf der Autobahn - "Bitte wenden."
Aber ansonsten ein schönes Treffen
Was macht der BMW da? Wollte der nicht alleine spielen?
der steht da Weiß nicht wem der gehört
Der is mit seinem Hund Gassi gegangen. Dacht wohl er kann da einfach so bei den coolen Autos rumstehen und es würd auf seins abfärben aber nix da ^^
ich würde sagen damit habt ihr klar das kleinste Treffen vom Lupotreff veranstaltet.
Finde ich richtig gut das ihr das mit Bildern festgehalten habt.
Gruß
Wolf
von was für einem BMW redet ihr?
welcher BMW?