Was ist denn eurer meinung nach sinnvoller ?
Seitenschweller dran bauen und dann lackieren lassen oder erst lackieren und dann dran bauen ?
gruss Flo
um was für seitenschweller handelt es sich denn?
also erst lakieren lassen und dann montieren ist scheisse, weil wenn was nich passt hast n problem. also erst anpassen, schaun ob alles passt und dann lakieren lassen
Gar keine
Höchstens des wird so ein "spoiler statt fahrwerk" auto
was hat das jetzt mitm thema zu tun garnichts! muss doch jeder für sich selbst wissen, ob man seitenschweller will oder nich
war ja nicht böse gemeint...
finde hald das man meistens die autos damit nur verschandeld :(
die schweller sind angepasst !
@lumpi_anja : wenn du siehst wie tief meiner ist dann weist du das ich die schweller nicht dran mache weil ich tiefer will sondern mich stört der falz unten am auto,sieht scheisse aus
und n gti hat halt son problem nich von so gfk schweller halt ich auch nich mehr viel.
abt und votex find ich dafür im gegensatz TOP! schöne schlichte schweller
ja wie gesagt jeder muss es selber wissen.
aber ich finds nur schrecklich aus autos so plastik bomber zu machen :(
aber jeder wie er will. geschmackssache
Meine sind total clean,es geht nur drum das der falz nicht mehr sichtbar ist
waren mal csr schweller und wurden gecleant das eine total gerade form entstand siehe bild,das sind die schweller
ja war ja net böse gemeint.
sag hier nur meine meinung!
könnt ja auch mein auto kaufen
dann habt ihr die probleme nimmer
Zitat:
ja wie gesagt jeder muss es selber wissen.
aber jeder wie er will. geschmackssache![]()
Zitat:
Dankeschön,sowas wollt ich hören ! mach ich den kleber nur an der kante vom schweller oder soll ich den ganzen einstieg mit kleber bestreichen und dann den schweller ran ? hab sowas noch nie gemacht
kleber auf den schweller und dann drandrücken und beachte das du fettfrei und sauber arbeitest
aber da muss ich doch stunden halten bis der kleber mal angetrocknet ist !
mit großen schraubzwengen mit plastikaufsatz ist das garkein problem
na ja wenn die schrauben dann mal drin sind dürfte es auch kein problem mehr sein
ja aber du musst die schweller an deine karosse richtig drandrücken, damit du später keinen spalt hast...
oje,das wird was werden
Zitat:
mach ich den kleber nur an der kante vom schweller oder soll ich den ganzen einstieg mit kleber bestreichen und dann den schweller ran ?
Natürlich erst nach der Montage lackieren. Die sollen doch an die Karosse angepasst werden, oder willste nen sichtbaren Übergang haben?
ne weil er eh irgendwann lackiert wird und der übergang ist so minimal den siehst du gar nicht
Klar sieht man den Übergang. Ausser wenn es angespachtelt ist...
meine votex waren auch nur verschraubt und verklebt.
man sieht den uebergang zwar, aber es stoert in keinster weise, da alles sauber anliegt.
bin aber eh kein "das auto muss rundgelutscht wie ein bonbon sein" fan.
gruss,
tom
Ich bin auch kein Fan von sowas. Weshalb ich bei mir auch nix gecleaned habe
Aber bei den meisten sieht es einfach nicht gut aus, wenn man den Übergang zum Schweller sieht. Das wirkt in 90% der Fälle äusserst billig...