gruss Sascha
lass dich nich ärgern Säcki!
Zitat:
seit Dortmund weiß man das bei den beiden nicht so genau
Zitat:
SäCkI: duuu?
LYN: jaaa
SäCkI: hast du denn wolf in deiner icq liste?
LYN: ja warum?
SäCkI: is der gerade on?
LYN: moment ich gucke gerad
LYN: der is gerade N/A
SäCkI: gut danke dann brauch ich ja net nach gucken
LYN: ASSI du ASSi
namen zu den Bildern wären echt nicht schlecht....
das is doch bestimmt machbar. zumindest auf dem gruppenfoto, oder?
wo warst du eigentlich billy?
gruß
olli
@LupoBilly ..arbeite ich dran .. eins nach dem anderen ....
Zitat:
wo warst du eigentlich billy?
sehr gut
du musst mich auch nochmal ne probe runde mitnehmen,
will mal merken wie hart dein brett wirklich inner kurve liegt
gruß
olli
Zitat:
sehr gut
du musst mich auch nochmal ne probe runde mitnehmen,
will mal merken wie hart dein brett wirklich inner kurve liegt
gruß
olli
harhar ich war wohl schneller odolein
wer zu erst kommt, malt zuerst
Zitat:
namen zu den Bildern wären echt nicht schlecht....
das is doch bestimmt machbar. zumindest auf dem gruppenfoto, oder?
soooo, dann hat sich die beeRi (Pho3nix´s Anhang ) auch mal hier angemeldet... auch wenn ich keinen lupo fahre... hoffe ihr seit nich böse aber fand das treffen echt toll :
ihr seid doch krank!
höm?! warum das denn?
Zitat:
die anna hat bei studieVZ nen paar leute auf dem grppen foto verlinkt
Zitat:
soooo, dann hat sich die beeRi (Pho3nix´s Anhang ) auch mal hier angemeldet... auch wenn ich keinen lupo fahre... hoffe ihr seit nich böse aber fand das treffen echt toll :werd wohl beim nächsten mal - wenn mein bruderherz mich wieder mitnimmt - auch wieder dabei sein...
@ billy: ich hoffe für dich das du dich dann wirklich blicken lässt :P
ich würd euch sogern auch meine bilder zeigen aber mein lappi lässt sich immer noch net laden, mein bruder hat nun das ladekabel überprüft und meint dieswär in ordnung, nun will er nachher mitn lappi nachher in nenpc laden. hoffe nur das nix schwer wiegendes ist
Nimm mal den Akku ein paar Minuten vom lappi ab und teste es dann nochmal. Ansonsten ist der akku platt.
Gruß,
Lars
ladegerät ist iO sagt mein bruder, er nimmt ihn morgen mit zu nen fachhandel und mal schaun was der sagt. ist den wenn dann so nen lappi akku teuer?
normalerweise sollte das lappi auch ohne akku nur mit strom (netzteil) funzen...
gruß, mirko
das natürlich scheiße!
Naja hatte jetzt auch schon 3 Lappis nun keinen mehr hab meinen letzten meiner Ex überlassen,hab ja eh noch mein gamer rechner!
zwischen 80 und 120 €. jenachdem von welchem hersteller dein Notebook ist. Hast du schonmal versuch ohne Akku laufen zu lassen?
Gruß,
Lars
juhu er geht wieder, was es nun direkt war muss ich nochmal meinen bruder fragen. werde dann morgen die bilder nochmal lasen und dann gibt endllich wieder wat zu bestaunen
Zitat:
juhu er geht wieder, was es nun direkt war muss ich nochmal meinen bruder fragen. werde dann morgen die bilder nochmal lasen und dann gibt endllich wieder wat zu bestaunen
gratuliere, und woran hat es letzendlich gelegen
das würde ich auch gerne wissen ..
ich auch ^^ muss meinen bruder nachher mal fragen wenn ich ihn sehe
bilder!
Yeaaaah wir sehen auch mal sweety´s Bilder *kicher*