Zitat:
Also ich finde das Bild nicht schlimm ...
@Lupo_Billy ....
das ist unsere GreenLupoW ... eine echt nette ... ( finde ich )
Gruß
Wolf
Hallo GreenLupoW....
Ich finde du siehst auch echt nett aus
ihr ferkel!
hehe ihr wieder
Nein, ich find die wirklich süß....
wohnt 5 min weg von mir :P
sie ist aber echt ne Liebe, kenne sie ja schon länger
ja ja... der billysun
hallo? was ist denn hier schon wieder los?
Zitat:
hallo? was ist denn hier schon wieder los?
ach die sind doch alle bekloppt
aber hey, wir wissen doch jetzt nachm dortmund treffen alle wer auf lyn steht oder? hihihi
Zitat:
ach die sind doch alle bekloppt
aber hey, wir wissen doch jetzt nachm dortmund treffen alle wer auf lyn steht oder? hihihi
Zitat:
Zitat:ach die sind doch alle bekloppt
ja der odo hat es sogar hautnah im roadstop miterlebt die turteleien da am tisch
Zitat:
Hallo GreenLupoW....
Ich finde du siehst auch echt nett aus
Zitat:
ja der odo hat es sogar hautnah im roadstop miterlebt die turteleien da am tisch
da gibts ja auch nix zu erzählen also ich hab nix zu verheimlichen und die lyn genauso wenig
gruss Sascha
ja ja ja... würd ich jetzt auch sagen
Zitat:
da gibts ja auch nix zu erzählen also ich hab nix zu verheimlichen und die lyn genauso wenig
gruss Sascha
Zitat:
je mehr du drüber redest, desto mehr verfährste dichhehe ich weiss
solang ihr zwei euch da noch zu äußert, werden die eh nicht aufhören über euch zu reden
...
mal schauen was beim nächsten Treff alles so passiert (falls ich dabei sein sollte)
was soll das denn heissen?
gruss Sascha
da bin ich allerdings auch gespannt drauf...
Nach Haltern is mir zu weit... also die Fahrt ist mir zu lang... Dortmund war ja noch relativ akzeptabel...
Werde also sehr wahrscheinlich nicht mehr dabei sein wenn das Treffen nach Haltern verlegt wird
Hmm, wird für mich auch Arsch weit.. :(
hey leute habt euch nicht so , ich habs viel weiter wären für mich dann an die 370 km also kommt und genießt ^^
echt mal.. die fotos sehen schon so toll aus... dann kanns da doch nur gut sein...