vw teilemarkt

Lupo 1.4 16v Getriebeschaden

Also ich hab 60 euro für den Zug gezahlt, 25 euro für ein Hotel und das Auto wurde von meinem Onkel geholt der auch noch 100 euro spritkosten haben will.
Beim Adac hätte mich das ganze 922 Netto gekostet, und da ich armer Azubi bin ging das nun nicht.
Der Händler hat mir heut ein neues eingebaut. Dies ging alles über garantie. :'( War ein teures WE.

Aber nun hab ich nicht mehr die Probleme mit dem anfahren. Klingt doof aber das war echt sau schwer vorher.... und mein klappern das vom Motor kam ist auch verschwunden.
Einziger Nachteil. Bei 100km/h ist er nun schon bei 3,5 Tausend umdrehung...vorher war er gerade mal bei knapp 3.

Meiner hatte Getriebeschaden bei 100.000 km...erst Probleme mit den Gängen und Pfeifen im Getriebe...dann auf der BAB liegengeblieben...
Seitdem ich das Austauschgetriebe drin habe verbrauche ich 0,5l mehr Sprit...

Hallo erstmal
meiner hat bei 140000 km lagerschaden. Gänge gehen wunderbar zu schalten,aber beim fahren brauch man schön ohropax.

scheint wohl ein allgemeines problem zu sein
lager zu schwach ausgelegt für die motoren.

Da finde ich die alten Autos vom den getrieben besser ….

Lupo 1.4 16V 75 PS baujahr 2001 Motorcode AUA

1. mal getriebeschaden bei 45000 km,
2. mal bei 89000 km
3. bei 95000 km

jetzt hat der wagen 125000 km drauf und es läuft bis jetzt !

muss aber dazu sagen der 2te getrieb schaden rührt daraus das das Differenzial lochfrass hatte und die späne sich erneut auf die neuen lager verteilt haben !

bei mit ist ein ein AUC 1.0 l motor

Antworten erstellen