Weiß jemand wie weit man Kotflügel maximal ziehen kann? Geht es das man sie soweit oder fast soweit wie beim GTI zieht?
Geht schon, aber dann kannst du besser die om GTi anschweissen!
Zitat:
Geht schon, aber dann kannst du besser die om GTi anschweissen!wie soll das denn gehen?
So solls werden nur vielleicht noch ein bisschen weiter raus so 1-2 cm, geht das? http://www.lupotreff.de/data/forum....php?IID=2322
Du schweißt ja auch nicht Kotflügel auf Kotflügel.
Ne du musst dir die schon nachdengeln lassen und dann nimmst du natürlich kein Alu.
Evtl. kannst du dass besser aus Glasfasermatten nachbauen. Gibt dafür sogar einen Bausatz aus GFK, den man dann "nur noch" cleanen und anlaminieren muss, damit das gut ausschaut
Hier der Link!
Persönlich aber nicht ganz mein Geschmack.
http://www.lupotreff.de/html/show_...1013_1.html
Zitat:
So solls werden nur vielleicht noch ein bisschen weiter raus so 1-2 cm, geht das? http://www.lupotreff.de/data/forum....php?IID=2322
Das is aber nicht gezogen. Würde eher sagen geklebt. Und gut aussehen, naja. Geschmackssache.
Sieht aus wien Beetle ne...
edit:
nichtmehr Geschmackssache, sondern übelst ihhhh. Guckt ma die anderen Bilder an lan...
Ich kann dir nur vom ziehen abraten, wenn du eh nen Airide verbauen willst wirdst du dich später ärgern das du Sie so weit rausgezogen hast. Das schaut nämlich garnicht mehr schön aus. Ich seh das ja bei meinem der auch schon recht stark gezogen wurde. das macht optisch viel kaputt.
Und mit dem Anbausatz, nene verschandel dir nicht dein schönen Lupo mit sonem Zeugs.
Zitat:
Das is aber nicht gezogen. Würde eher sagen geklebt. Und gut aussehen, naja. Geschmackssache.
Sieht aus wien Beetle ne...
edit:
nichtmehr Geschmackssache, sondern übelst ihhhh. Guckt ma die anderen Bilder an lan...
Hör auf den Knut, mir geht es genauso.
Du wirst dich ärgern
Also bei mir sind die Kotflügel vorn auch ein wenig gezogen. Es sieht schon nen bischen komisch aus, weil die Plastikstoßstange vorn ja so bleibt wie sie war und nicht mitgezogen wird.
Also nicht übertreiben, das passt sonst optisch nicht mehr zusammen.
Gruß Phil
der Schwarze gefällt mir gar nicht weil da einfach die kante fehlt und sieht nun richtig bescheiden aus wie ich finde.
über den Blauen rede ich erst gar nicht
Wollte nur mal sagen, dass mir die Variante vom blauen nicht gefällt, dass es aber eine Möglichkeit wäre die Kotis zu verbreitern.
Wenn du eh auf Airride gehen willst, dann folge dem Rat meiner Vorredner und lass es lieber (erstmal) original!
Hi
Der blaue sieht ja wirklich sehr seltsam aus, so will und werde ich es eh nie machen
Den schwarzen finde ich schon ganz schön. Kann man die Stoßstangen nicht auch ziehen wenn man sie ein wenig warm macht? Ich will nur das mein Lupo etwas breiter aussieht weil jetzt sieht er total schmalbrüstig aus, was kann man da noch machen das er breiter wirkt?
Zitat:
Ich will nur das mein Lupo etwas breiter aussieht weil jetzt sieht er total schmalbrüstig aus, was kann man da noch machen das er breiter wirkt?wart doch erstmal ab bis der platt is das macht dann schon gleihc nen anderes bild, nich immer so voreilig timmi . wenn das wirklich so bescheiden is wie knuddi und chris sagen würd ich es auch ersmal lassen vllt noch nen paar platten druff und dan is jut das sieht dann schon top aus wobei ich net weiss ob das beim airride noch funzt mit platten
ich wollte halt jetzt Ziehen weil ich auch meine sicken cleane und dann muss eh alles neu lackiert werden
Mein Tipp an dich.
-Airride rein
-Felgen drauf
-Dann erst Radläufe anpassen
Wenn du es anders machst wirst du dich sehr sehr ärgern.
WEiß ich aus erster Hand
Lupochris: Ist Airride am Lupo was gutes oder nicht? Welche Marke hast du drinnen?
Ich habe GAS V1 drinne
Für Show ist es schon cool
und sonst? Qualität, Preis?
Naja Qualität, es geht so sag ich mal. kannst dir aber z.B von Festo Teile nehmen und die verbauen.
Preis naja teuer halt
was ist festo?
Festo ist Herrsteller für Pneumatische Bauteile aller Art....
Festo ist ein Hersteller/Vertreiber von Pneumatischen Anlagen, Zubehör u.s.w
und was hat das mit dem airride zutun?
Mit den Zubehör Teilen kannst du dein Airride aufwerten
achso. Sag mal hast du noch die originale Schürze für vorne?
Die Stoßstange ist schon reserviert, sorry
was sollte sie kosten?