vw teilemarkt

Haubenbra

Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

woher weisste das denn?

bin verblüfft!

gruß
olli

hm also olli des war gar net ma so schwer... wenn man da fast zwei jahre lang jedes we da is denn kennt man des iwann in un auswenidig..
na ja aba des waren ma zeiten..^^

lg
lyn

Richtig das waren Zeiten, schön die nackten Elsen auf der Theke

Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

lupochris auch?´

war aber n ganz shcön weiter weg, hm?

gruß
olli

Nene ne halbe Stunde und ich bin da

Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

halbe stunde volllast?

gruß
olli

hm na halbe stunde find ich auch nen wenig krass ich habs immer in ner halben geschafft mit 160 auffer a40!

un ich hatte gute 40 km weniger als der chris!^^

Zitat:

Richtig das waren Zeiten, schön die nackten Elsen auf der Theke

die gibbet ja auch heute noch aba da fahr ich lieber nach essen da gibbet auch ma nackte typen...

lg
lyn

Zitat:

die gibbet ja auch heute noch aba da fahr ich lieber nach essen da gibbet auch ma nackte typen...

lg
lyn

immer diese delta "kinder"

pssssst net verraten war doch mein geheimtipp! ! !

lg
lyn

Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

Zitat:

immer diese delta "kinder"

ach du je...

ausserdem gibts im PM mitlerweile auch typen....:l

Und hier gibt es ein Mod der sagt ... --> zurück zum Thema .. ansonsten verschiebe ich den Thread in Offtopic und ändere die Überschrift ....

Haubenbra oder wo wird auf dem Tisch getanzt ...

Gruß
Wolf

Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

Haubenbra!
sonst weiss der nächste nciht bescheit.
kannst ja die PM einträge löschen wenne willst cheffe!

gruß
olli

Zitat:

Haubenbra!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • sieht gut aus, werd ich mal drüber nachdenken

moers? da gabs doch mal son video...

• Ich werde mir auch noch eine zulegen hab schon ganz kleine Punkte drauf.Aber ehrlich mal wie siehtn das aus auf mein.?
    Ich hab ja noch nicht ma Felgen drauf Aber spätestens nächstes Jahr.(ich scheiß ja nicht das Geld)

Hat jemand noch eine Anleitung zu dem Bra für die komplette Front von ehemals carprotect?

...da muss ich doch auch gleich mal meinen senf dazu geben!
    Suche auch ein Haubenbra für mein fahrzeug,aber da ich ja ein Bösen Blick an meinem loop habe passt die ganze sache doch nicht wirklich oder?...

...oder gibts da irgentwo bra´s die schon mit BB vorgesehen sind?

..mfg dirk

müsstest dir dann vielleicht einen anfertigen lassen so wie wolf und ich es gemacht haben, habe dir mal ein bild von meinem eingefügt

CIMG0501.JPG
    CIMG0501.JPG

Denn kenn ich doch

was war da der kostenpunkt wo ihr euch das anferitgen lassen habt?

über geld spricht man nicht frag einfach mal bei dir in der ecke bei einem sattler nach was er dafür haben will wenn er es dir anfertigt. bringt ja nichts wenn ich dir jetzt nen preis sage und du musst bis hier hin fahren

Muss den Fred hier mal ausbuddeln, hoffentlich bekommt das noch einer mit

Hab bei meinem irgendwie das Problem, dass der sich nicht wirklich an die Motorhaube drankuschelt. Durch die Rundung der Lichter spannt der Bra sich an der Innenseite der Rundung und liegt nicht direkt an.
    Habt ihr das auch? Ist das normal? Hab ich nen scheiß Bra? Falsch befestigt (Wie befestigt ihr den unter der Haube? Tolle Technik, wo man am besten einhaken sollte?)? Was kann ich dagegen tun?

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

Also aufgrund der zahlreichen Rundungen bekommste den nie 100% anliegend und bündig an allen Stellen. Hatte ich am Anfang auch^^ nachdem er paar Mal drauf war hat er sich etwas gedehnt und angepasst, aber so richtig wird das glaub ich nie

Du kannste versuchen das Leder zu erwärmen und es mit Lederpflege etwas weicher zu machen und dann Sück für Stück anziehn. Viel mehr kannste nich machen. Ich habs zB an den Ecken des Ausschnits der Scheinwerfer.

Das mit der Frischhaltefolie merk ich mir auf jeden Fall mal.

Hab einen von Calbra, ich denk ma für das Geld was die kosten, sind die ok (Kumpel hat einen auf nem 86c, da gibts ja keine Probleme wegen Anliegen, da is der eig subber), oder gibts über den was, was ich wissen sollte, dass der gar nix taugt?

Antworten erstellen

Update cookies preferences