[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
einige werden es sicherlich schon mitbekommen haben...
wollte mal eure reaktionen drauf hören
(^^bitte auf einem niveauvollen level!)
mfg
hi hab mir das alles gerade mal durch gelesen und habe genau sowas schon lange erwartet
habe vor 2 jahren mein fach Abi gemacht auf einem berufskolleg.
unsere lehrer wollten das wir uns mit dem thema zentral abi auseinander setzen und genau das war mein beste contra aussage ( meines erachtens)
mein lehrer meinte dass das nie so sein wird das extrem viele so schlecht abschneiden würden aber nun gut ....
u so mehr freut mich das jetzt das ich einfach rcht hatte... was absolu logisch is weil jeder lehrer jede klasse und jede unterrichts methode einfach unterschiedlich is und die themen anders bearbeitet werden mit einem anderen ansichtspunkt.
ist einfach scheisse für die schüler generell, weil einige ganz anders abgeschnitten hätten wenn der eigene lehrer die aufgabe zusammen gebastelt hätte....
bin echt mal gespanntw ie das weitergeht
heute waren die nachprüfungen vom abitur. meine freundin hat ihr abi gemacht und hatte diese aufgabe, aber sie meinte sie wollte net nachschreiben weil ihr ne 1- in mathe reicht ^^
Zitat:
heute waren die nachprüfungen vom abitur. meine freundin hat ihr abi gemacht und hatte diese aufgabe, aber sie meinte sie wollte net nachschreiben weil ihr ne 1- in mathe reicht ^^
Hmm, also ich hab mein Abi auch dieses Jahr gemacht.. Und bestanden. Das ist die Hauptsache.. ´hehe
und nun muss der sprecher von der werten frau sommer gehen...
das ist natürlich die lösung!
desweiteren soll es noch weitere "umstrukturierungen" geben, da kann man nur hoffen, dass die werte frau sommer auch betroffen ist...
aber wenigstens wurde mal öffentlich das kriesenmanagment angeprangert!
bin mal gespannt, was da noch so kommt
so long
n8 cowboys