@ LupoUltra : meiner ist serie ? lol
ja da hat ja mal jemand seinen senf abgegeben der mal garkein plan hat !
muss man in deine augen erst nen bodykit dran haben oder wat ist ! bei mir steckt nen konzept dahinter ! ich verfusche bestimmt einen schönen gti nicht mit irgendelchen bodykits oder sonstigem ! die basis allein ist schon gut !
WENIGER IST OFT MEHR !
aber wenn du dir mal meine karosse anschaust dann wirste auch sehen das genug dran gemacht ist ! naja und was die leistung anbetrifft ,kannst du in meinen motor schauen ? haste röntgenblick ?
soviel dazu ....
^^ war nicht böse gemeint ! Habe ja gesagt das deiner schön ist oder ?
ja, nicht direkt sauer werden.
n GTI ist in meinen augen von werk aus schon fast perfekt
ich mag das froschauto übrigens sehr gerne
gruß
olli
Leute was ist den mit euch los ?
Jeder kann ja eine andere Meinung zu einem Autos haben, aber wenn dann habt sie mit Niveau.
Ich finde es immer wieder unglaublich, wieso die Leute sich nach einem Treffen über eine Bewertung beschweren. Wenn dann macht das doch direkt vor Ort bei den Leute. Später in den Foren bringt das nur Streß und keine Verbesserung der Plätze.
Es gibt kein einheitliches Bewertungssystem. Und so lange es das nicht gibt, wird es immer zu Entscheidungen kommen die jemanden nicht gefallen.
Gruß
Wolf
ist ja ok habe nix gesagt
Wollte niemanden was , habe halt ne eigene Merinung !
@ GTIRalle dein Lupo ist nicht Serie , an den anderen war nur mehr gemacht ! Sorry nochmal !
der lupo von GTI RALLE ist ja auch hammer geil... aber meinte nur die GTI wo es so ist wie ich gesagt habe
ja an den andern ist vielleicht mehr gemacht obs aber dann besser ausschaut ist ne andere sache ! ich sag nur der rote lupo aus wesel vom walter ,viel gemacht aber meiner meinung nach passt da garnix zusammen und sieht verbastelt aus !
aber wenn sich hier jemand um den pokal betrogen fühlt der kann gern meinen haben !
.....aber wenn sich hier jemand um den pokal betrogen fühlt der kann gern meinen haben !
Darum gehts doch nicht , jeder hat halt seinen eigenen Geschmack und somit auch seine Favoriten , genau wie du !
Ich war wohl nen bisschen dumm in der Wortwahl gewesen !
Gruß
...........wird doch alles gut !
Na das klingt doch viel besser ...
Alles wieder gut und GTIRalle auf dem nächsten Treffen ein Energie Drink ausgeben tue
ach nix energy drink ,tankfüllung wäre mir lieber weil mein serien gti der frißt ganz schön viel !
Zitat:
ach nix energy drink ,tankfüllung wäre mir lieber weil mein serien gti der frißt ganz schön viel !
nee nee der wagen wird auch bei schlechtem wetter bewegt ! auch noch so nen kleiner feiner unterschied !
Sorry war im Urlaub und habs vorher nicht mehr geschafft.
Hier meine Bilder.