Hi leute ich mal wieder am 27.07.2008 ist ja in goslar wieder der Wolfscult day und daher meine frage wer kommt denn alles dahin. Ich meine wie haben nen veranstlter show und shine nen programm da könnte man ja auf die idee kommen alle lupos aus deutschland mal spontan da zu versammeln oder was meint ihr so als jubileumstreffen was ja leider ins wasser fallen wird aus organisatorischen gründen was meint ihr seidihr dabei
dir ist aber schon klar das an dem gleichen wochenende das in deinem vorherigen thread angesprochenes vw blasen stattfindet?
gruß, mirko
naja gary vom vw blasen ab zum wolfscult dat wird nen hammer weekend
da habt ihr euch ja was vorgenommen...
gruß, mirko
Ist denn da was los in auf dem Treffen in Goslar?
nen bischen lach klar wie letztes jahr was gut voll viele aufgebaute autos
da ist kirmes im dorf..........da werd ich schön lecker als urwurzkonsument auftreten..........
Zitat:
da ist kirmes im dorf..........da werd ich schön lecker als urwurzkonsument auftreten..........
das ja doof :( @wolf und FSK25
Sorry Sweety aber das ist ein Event wo man nicht fehlen darf. Das wird einem sonst mind. 1 Jahr vorgeworfen.
mh bei uns gibt es sowas ja net, deswegen weiß ich net wie das is so ne kirmes. stell mir aber echt toll vor. dann wünsch ich dir da mal viel spaß.
Ab 27.06 ist in Goslar auch Kirmes/Schützenfest, da darf man nicht fehlen sonst kann man sich das noch ewig anhören, wie Wolf schon sagte
gevelsberg ist ein dorf und wer auf dem dorffest nicht da ist!ist entweder tot oder wohnt im ausland!da ich aber schön urlaub für die 5 tage habe!werd ich auch keinen meter autofahren!es müssen ja nicht nur immer autotreffen sein........finnentrop ist doch auch schon bald
bei uns ist schützenfest da ich aber mit dem dorf hier nicht viel am hut habe bin ich wech ^^