Heckwischermotor Anschluß Beitrag: Hallo Guido,
einige Bilder habe ich gefunden. Sie vermitteln auch das Entfernen der Verkleidungen ... Bildname: 017.JPG
einige Bilder habe ich gefunden. Sie vermitteln auch das Entfernen der Verkleidungen ... Bildname: 016.JPG
Was ist das für ein Motor APE? Beitrag: Die Motornummer ("Motorkennbuchstaben" und "laufende Nummer") befindet sich auf der getriebeseitigen ... Bildname: XXX=MKB.jpg
Was ist das für ein Motor APE? Beitrag: Hallo zusammen,
hab einen Lupo hier den ich gerade Schlachte. Laut Serviceheft und Aufkleber im K ... Bildname: DSC_0004[1].JPG
hab einen Lupo hier den ich gerade Schlachte. Laut Serviceheft und Aufkleber im K ... Bildname: DSC_0003[1].JPG
hab einen Lupo hier den ich gerade Schlachte. Laut Serviceheft und Aufkleber im K ... Bildname: DSC_0002[1].JPG
hab einen Lupo hier den ich gerade Schlachte. Laut Serviceheft und Aufkleber im K ... Bildname: DSC_0001[1].JPG
hier ein Auszug aus der Bedienungsanleitung des Lupos im JPG-Format
Jürgen
... Bildname: Scan JPG.jpg
Heckwischermotor Anschluß Beitrag: Schlauch gefunden, mi oben.
Danke für die Info
Gruß Guido
Mal schauen ob alles klappt. Die Dicht ... Bildname: IMG_2980.JPG
Heckwischermotor Anschluß Beitrag: So, bin nun dran.
Verkleidung ab, Kabel ist doch vorhanden, Wischermotor passt auch und funktionier ... Bildname: IMG_2979.JPG
Verkleidung ab, Kabel ist doch vorhanden, Wischermotor passt auch und funktionier ... Bildname: IMG_2978.JPG
Verkleidung ab, Kabel ist doch vorhanden, Wischermotor passt auch und funktionier ... Bildname: IMG_2977.JPG
Verkleidung ab, Kabel ist doch vorhanden, Wischermotor passt auch und funktionier ... Bildname: IMG_2976.JPG
Verkleidung ab, Kabel ist doch vorhanden, Wischermotor passt auch und funktionier ... Bildname: IMG_2975.JPG
Kabelbelegung Lupo 1.0 Beitrag: Hallo Moandi,
danke für den Hinweis. Hatte mich so auf die Kabel konzentriert, dass ich den Phant ... Bildname: 004.JPG
danke für den Hinweis. Hatte mich so auf die Kabel konzentriert, dass ich den Phant ... Bildname: 002.JPG
danke für den Hinweis. Hatte mich so auf die Kabel konzentriert, dass ich den Phant ... Bildname: 001.JPG
Kabelbelegung Lupo 1.0 Beitrag: Die beiden folgenden Fotos sollten Aufklärung bringen. ;) ... Bildname: ISO_A.jpg
Kabelbelegung Lupo 1.0 Beitrag: Die beiden folgenden Fotos sollten Aufklärung bringen. ;) ... Bildname: Phantomspeiseadapter.jpg
Spannrolle, Keilrippenriemen Beitrag: Hallo
bei mir sind Spannrolle und Keilrippenriemen Kaput gegangen. beim Spannrolle ist auch ein kle ... Bildname: ie2.jpg
Kabelbelegung Lupo 1.0 Beitrag: Ich habe noch Mal ein paar Bilder gemacht von meinem Kabel Salat den ich kapier das nicht mit 3od ... Bildname: DSC_0138.JPG
Kabelbelegung Lupo 1.0 Beitrag: Ich habe noch Mal ein paar Bilder gemacht von meinem Kabel Salat den ich kapier das nicht mit 3od ... Bildname: DSC_0137.JPG
Kabelbelegung Lupo 1.0 Beitrag: Ich habe noch Mal ein paar Bilder gemacht von meinem Kabel Salat den ich kapier das nicht mit 3od ... Bildname: DSC_0139.JPG