VW Lupo Bilder

017.JPG
Heckwischermotor Anschluß
Beitrag: Hallo Guido, einige Bilder habe ich gefunden. Sie vermitteln auch das Entfernen der Verkleidungen ...
Bildname: 017.JPG
016.JPG
Beitrag: Hallo Guido, einige Bilder habe ich gefunden. Sie vermitteln auch das Entfernen der Verkleidungen ...
Bildname: 016.JPG
XXX=MKB.jpg
Was ist das für ein Motor APE?
Beitrag: Die Motornummer ("Motorkennbuchstaben" und "laufende Nummer") befindet sich auf der getriebeseitigen ...
Bildname: XXX=MKB.jpg
DSC_0004[1].JPG
Beitrag: Hallo zusammen, hab einen Lupo hier den ich gerade Schlachte. Laut Serviceheft und Aufkleber im K ...
Bildname: DSC_0004[1].JPG
DSC_0003[1].JPG
Beitrag: Hallo zusammen, hab einen Lupo hier den ich gerade Schlachte. Laut Serviceheft und Aufkleber im K ...
Bildname: DSC_0003[1].JPG
DSC_0002[1].JPG
Bildname: DSC_0002[1].JPG
DSC_0001[1].JPG
Bildname: DSC_0001[1].JPG
Scan JPG.jpg
Beitrag: Hallo Guido, hier ein Auszug aus der Bedienungsanleitung des Lupos im JPG-Format Jürgen ...
Bildname: Scan JPG.jpg
IMG_2980.JPG
Beitrag: Schlauch gefunden, mi oben. Danke für die Info Gruß Guido Mal schauen ob alles klappt. Die Dicht ...
Bildname: IMG_2980.JPG
IMG_2979.JPG
Beitrag: So, bin nun dran. Verkleidung ab, Kabel ist doch vorhanden, Wischermotor passt auch und funktionier ...
Bildname: IMG_2979.JPG
IMG_2978.JPG
Beitrag: So, bin nun dran. Verkleidung ab, Kabel ist doch vorhanden, Wischermotor passt auch und funktionier ...
Bildname: IMG_2978.JPG
IMG_2977.JPG
Bildname: IMG_2977.JPG
IMG_2976.JPG
Bildname: IMG_2976.JPG
IMG_2975.JPG
Bildname: IMG_2975.JPG
004.JPG
Kabelbelegung Lupo 1.0
Beitrag: Hallo Moandi, danke für den Hinweis. Hatte mich so auf die Kabel konzentriert, dass ich den Phant ...
Bildname: 004.JPG
002.JPG
Kabelbelegung Lupo 1.0
Beitrag: Hallo Moandi, danke für den Hinweis. Hatte mich so auf die Kabel konzentriert, dass ich den Phant ...
Bildname: 002.JPG
001.JPG
Kabelbelegung Lupo 1.0
Bildname: 001.JPG
ISO_A.jpg
Kabelbelegung Lupo 1.0
Beitrag: Die beiden folgenden Fotos sollten Aufklärung bringen. ;) ...
Bildname: ISO_A.jpg
Phantomspeiseadapter.jpg
Kabelbelegung Lupo 1.0
Beitrag: Die beiden folgenden Fotos sollten Aufklärung bringen. ;) ...
Bildname: Phantomspeiseadapter.jpg
ie2.jpg
Spannrolle, Keilrippenriemen
Beitrag: Hallo bei mir sind Spannrolle und Keilrippenriemen Kaput gegangen. beim Spannrolle ist auch ein kle ...
Bildname: ie2.jpg
DSC_0154.JPG
Kabelbelegung Lupo 1.0
Beitrag: Hier Moandi ...
Bildname: DSC_0154.JPG
DSC_0153.JPG
Kabelbelegung Lupo 1.0
Beitrag: Hier Moandi ...
Bildname: DSC_0153.JPG
DSC_0138.JPG
Kabelbelegung Lupo 1.0
Beitrag: Ich habe noch Mal ein paar Bilder gemacht von meinem Kabel Salat den ich kapier das nicht mit 3od ...
Bildname: DSC_0138.JPG
DSC_0137.JPG
Kabelbelegung Lupo 1.0
Beitrag: Ich habe noch Mal ein paar Bilder gemacht von meinem Kabel Salat den ich kapier das nicht mit 3od ...
Bildname: DSC_0137.JPG
DSC_0139.JPG
Kabelbelegung Lupo 1.0
Bildname: DSC_0139.JPG