Welches Original Radio passt in den Lupo Beitrag: Moin,
habe leider von Hifi garkeine Ahnung. Möchte das Radio in meinem Lupo tauschen. Sollte aber e ... Bildname: Unbenannt.jpg
Scheibwischerhebel Beitrag: Es sollte so wie auf dem Bild funktionieren.
M. W. gibt es beim Lupo auch nur diesen einen Schalter ... Bildname: Scheibenwischer.jpg
gebrochener Bremsbelag in Trommelbremse normal? Beitrag: Hi,
Um das Durchmesserthema abzuschliessen, Beläge und Trommel haben beiden 200mm. Sowohl die Alt ... Bildname: 20161018_182314.jpg
Ein neuer mit ner Felgenfrage... Beitrag: Hi, ich lese hier schon seit längerem und bin begeistert... Cool das hier so viele Fragen beantworte ... Bildname: 20140614_154342.jpg
Kugelkopfbefestigung Heckklappendämpfer Beitrag: Hallo ich sollte doch ein paar Bilder von der Aktion machen :)
Die Mutter mit dem Rest der Schraube ... Bildname: IMG_20161004_174347.jpg
Kugelkopfbefestigung Heckklappendämpfer Beitrag: Hallo ich sollte doch ein paar Bilder von der Aktion machen :)
Die Mutter mit dem Rest der Schraube ... Bildname: IMG_20161004_173831.jpg
Die Mutter mit dem Rest der Schraube ... Bildname: IMG_20161004_173748.jpg
Die Mutter mit dem Rest der Schraube ... Bildname: IMG_20161004_173721.jpg
Lenkwinkelsensor Einbau Beitrag: Hallo
Kann mir vlt einer sagen wo das Interface vom Lenkwinkelsensor Lupo GTI befestigt wird? ... Bildname: gti esp.JPG