VW Lupo Bilder

rücklichter.jpg
gebrochener Bremsbelag in Trommelbremse normal?
Beitrag: Hallo, nach einer Woche fahren habe ich festgestellt, der Lupo liegt jetzt echt super in der Kurv ...
Bildname: rücklichter.jpg
vorne3.jpg
Beitrag: Hallo, nach einer Woche fahren habe ich festgestellt, der Lupo liegt jetzt echt super in der Kurv ...
Bildname: vorne3.jpg
vorne2.jpg
Bildname: vorne2.jpg
vorne1.jpg
Bildname: vorne1.jpg
D5.jpg
Beitrag: HI Jürgen, Dämpferwechsel hat Prima geklappt. Habe das "Wie mache ich selber" Buch genommen, mein ...
Bildname: D5.jpg
D4.jpg
Beitrag: HI Jürgen, Dämpferwechsel hat Prima geklappt. Habe das "Wie mache ich selber" Buch genommen, mein ...
Bildname: D4.jpg
D3.jpg
Bildname: D3.jpg
D2.jpg
Bildname: D2.jpg
D1.jpg
Bildname: D1.jpg
Unbenannt.jpg
Welches Original Radio passt in den Lupo
Beitrag: Moin, habe leider von Hifi garkeine Ahnung. Möchte das Radio in meinem Lupo tauschen. Sollte aber e ...
Bildname: Unbenannt.jpg
Scheibenwischer.jpg
Scheibwischerhebel
Beitrag: Es sollte so wie auf dem Bild funktionieren. M. W. gibt es beim Lupo auch nur diesen einen Schalter ...
Bildname: Scheibenwischer.jpg
20161018_182314.jpg
Beitrag: Hi, Um das Durchmesserthema abzuschliessen, Beläge und Trommel haben beiden 200mm. Sowohl die Alt ...
Bildname: 20161018_182314.jpg
Belägealt20.jpg
Beitrag: Danke für die Anmerkungen. Das mit den Bremszylindern kann ich nicht mehr nachvollziehen, da habe i ...
Bildname: Belägealt20.jpg
trommel20.jpg
Beitrag: Danke für die Anmerkungen. Das mit den Bremszylindern kann ich nicht mehr nachvollziehen, da habe i ...
Bildname: trommel20.jpg
trommel.jpg
Beitrag: HI, wollte mal nachfragen, ob ich der einzige bin, bei dem beide Beläge in der rechten Trommel hi ...
Bildname: trommel.jpg
20140614_154342.jpg
Ein neuer mit ner Felgenfrage...
Beitrag: Hi, ich lese hier schon seit längerem und bin begeistert... Cool das hier so viele Fragen beantworte ...
Bildname: 20140614_154342.jpg
IMG_2001.JPG
Hohlraum bei Anhängerkupplungeinbau verschließen?
Beitrag: Hallo, wir haben gerade eine gebrauchte Anhängerkupplung an unseren 2002er Lupo ran gefriemelt. ...
Bildname: IMG_2001.JPG
IMG_20161004_174347.jpg
Kugelkopfbefestigung Heckklappendämpfer
Beitrag: Hallo ich sollte doch ein paar Bilder von der Aktion machen :) Die Mutter mit dem Rest der Schraube ...
Bildname: IMG_20161004_174347.jpg
IMG_20161004_173831.jpg
Beitrag: Hallo ich sollte doch ein paar Bilder von der Aktion machen :) Die Mutter mit dem Rest der Schraube ...
Bildname: IMG_20161004_173831.jpg
IMG_20161004_173748.jpg
Bildname: IMG_20161004_173748.jpg
IMG_20161004_173721.jpg
Bildname: IMG_20161004_173721.jpg
gti esp.JPG
Lenkwinkelsensor Einbau
Beitrag: Hallo Kann mir vlt einer sagen wo das Interface vom Lenkwinkelsensor Lupo GTI befestigt wird? ...
Bildname: gti esp.JPG
Als Trecker missbraucht.jpg
Projekt Sozialamt-Lupo: Einmal Billig-Auspuff, bitte!
Beitrag: Ich wollte ja wesentlich mehr Bilder machen, aber die ganze Aktion hat sage und schreibe [i]sechs[/ ...
Bildname: Als Trecker missbraucht.jpg
Lupo 2.jpg
Projekt Sozialamt-Lupo: Mit den neuen Felgen und Tieferlegung
Beitrag: So, liebe Freunde, die Felgen sind montiert, und weil ich die Querlenker sowieso reparieren musste, ...
Bildname: Lupo 2.jpg
Verschliffen.jpg
Projekt Sozialamt-Lupo: Einmal Billig-Auspuff, bitte!
Beitrag: War das ein Gefrickel! Rohr vom Vorschalldämpfer vorn zu kurz, dafür hinten zu lang. Und einen Auspu ...
Bildname: Verschliffen.jpg