Tacho einfach "tauschen"? Beitrag: Also ich habe mir heute einen Tacho umgebaut...
War aufm Schrottplatz unterwegs und hab durch Zuf ... Bildname: IMG_0076.JPG
Tacho einfach "tauschen"? Beitrag: Also ich habe mir heute einen Tacho umgebaut...
War aufm Schrottplatz unterwegs und hab durch Zuf ... Bildname: IMG_0074.JPG
War aufm Schrottplatz unterwegs und hab durch Zuf ... Bildname: IMG_0068.JPG
War aufm Schrottplatz unterwegs und hab durch Zuf ... Bildname: IMG_0072.JPG
War aufm Schrottplatz unterwegs und hab durch Zuf ... Bildname: IMG_0070.JPG
Faltdach undicht ? Beitrag: Hallo zusammen,
nun melde ich mich hier auch einmal zu Wort. Habe leider das gleiche Problem wie ... Bildname: WP_20140815_12_26_18_Pro.jpg
Faltdach undicht ? Beitrag: Hallo zusammen,
nun melde ich mich hier auch einmal zu Wort. Habe leider das gleiche Problem wie ... Bildname: WP_20140815_12_26_32_Pro.jpg
springt sehr schlecht an Beitrag: aus druck habe ich nur diesen bekommen bzw rechnung... ... Bildname: 20140821_114818.jpg
Schlossträger geriessen Reparatur möglich ? Beitrag: Hallo zusammen habe ein kleines Problem an meinen Lupo da ich ihn etwas frisch mache Rost w ... Bildname: 20140817_124415.jpg
Schlossträger geriessen Reparatur möglich ? Beitrag: Hallo zusammen habe ein kleines Problem an meinen Lupo da ich ihn etwas frisch mache Rost w ... Bildname: 20140817_124353.jpg
Abschied von Grochi Beitrag: hey blu , ja als ich das auto dahmals gekauft habe hatte er schon den ersten getriebe schaden , wo i ... Bildname: 24-07-08_1503.jpg
Probleme beim Kaltstart Beitrag: Hallo
Hab mal heute morgen grob über die Zündkabel geschaut. Da hab ich einen Riß entdeckt. s.Bil ... Bildname: Z?ndkabela.jpg
Steuergerät Lupo GTI Beitrag: ich hab das hier gekauft laut deiner aussage Lupoktan müsste es ja dann sein ... Bildname: $_12.JPG
Unbekannte Kabel + Stecker Beitrag: Hab mal wieder eine Frage :D :D
Und zwar verlege ich gerade den Kabelbaum vom GTI *ggg*
Und ... Bildname: Innenraum Kabel 2.1.jpg
Radio Stecker verbastelt Beitrag: Hallo
Da hast du was falsch verstanden.
Nicht der Pin in den ISO Stecker.
Sondern das Verbindung ... Bildname: acv_1500-03neu.jpg
Ich sag auch mal auf wiedersehen! Beitrag: Da der Lupo seit Ende letztem Jahr mit Motorproblem nur noch stand
und ich mich nicht wirklich erns ... Bildname: IMG-20140810-WA0001.jpg
Abschied von Grochi Beitrag: Hallo liebe Lupogemeinde , nach über 10 Jahren Lupo erfahrung mit 2 Lupos nehme ich meinen Abschied, ... Bildname: IMG_1727.JPG
Abschied von Grochi Beitrag: Hallo liebe Lupogemeinde , nach über 10 Jahren Lupo erfahrung mit 2 Lupos nehme ich meinen Abschied, ... Bildname: IMG_1729.JPG
Abschied von Grochi Beitrag: Hallo liebe Lupogemeinde , nach über 10 Jahren Lupo erfahrung mit 2 Lupos nehme ich meinen Abschied, ... Bildname: IMG_1733.JPG
Loch im Schlauch zum Luftfilterkasten Beitrag: Hallo
Ich habe neulich meine Zündkerzen gewechselt und da ist mir aufgefallen, dass der Schlauch vo ... Bildname: DSC_0216.jpg
Loch im Schlauch zum Luftfilterkasten Beitrag: Hallo
Ich habe neulich meine Zündkerzen gewechselt und da ist mir aufgefallen, dass der Schlauch vo ... Bildname: DSC_0212.jpg
Abschied meines Lupo's Beitrag: Hallo,
meinen Lupo habe ich am 1.08.2014 verkauft, da ich mich mit meinem neuen Projekt einen BMW ... Bildname: 15072014800.jpg
Hallo noch ein Neuer Beitrag: Hallo
Hab mich mal angemeldet, da ich doch ein wenig Hilfe brauchen werde.
Hab mir nen Lupo zugele ... Bildname: IMG_0023.JPG
Radio Stecker verbastelt Beitrag: Hallo
bin meinen neuen Lupo wieder in Form zubringen. Leider hat der Vorbesitzer da am Stromstecker ... Bildname: IMG_0034a.jpg
Frage Ausstellfenster....... Beitrag: @Lupoktan
....ja, sie sind heute rein gekommen.
Habe sie zusätzlich noch mit einer Scheibentönungs ... Bildname: Ausstellfenster_6.jpg