welches Kabel ist wofür? Beitrag: ich hab mal den Stecker für die Heckscheibenheizung Fotographiert und würde jetzt gerne wissen, welc ... Bildname: Foto(901).jpg
welches material? Beitrag: hi leute!
hab da mal ne frage, oder besser 2.
mit was sollte man den halbmond in der stoßstan ... Bildname: lf.jpg
Die Fahrer der Loops Beitrag: Übel geil so eins hab ich auch! *grins* ... Bildname: Hacke dicht.JPG
Die Fahrer der Loops Beitrag: naja so sieht meine umwelt mich meistens *grins*
aber nur wenn mein auto zuhaus steht *z ... Bildname: Grillen-bei-Axel-047_gr.jpg
Die Fahrer der Loops Beitrag: Und damit nich der Eindruck entsteht ich würde saufen ... *zwink* Hier ein "Normales" ... Bildname: Lupolizer working dress.JPG
Die Fahrer der Loops Beitrag: Dann will ich mich auch mal anständig präsentieren *zwink* Bisherige Bilder ja nur im Schalkedress ... Bildname: Lupolizer bei Hobby Nr.3.JPG
ISO Stecker: richtige Belegung? Beitrag: Hi zusammen,
ich werd langsam nicht mehr schlau. Ich habe ein Sony Radio und das lief lang nicht. D ... Bildname: IMG_4708.jpg
Die Fahrer der Loops Beitrag: Hab mein profil geändert!
So sieht meine Umweltmich *grins* ... Bildname: Jo Joker#1.jpg
Die Fahrer der Loops Beitrag: So.....
hab noch ein Partypic gefunden.
P.S. ich seh voll fertig aus.
Aber ich mache mal noc ... Bildname: 6-260805sp049.jpg
Tropfenspiegel Beitrag: Mir gefällt nur die Variante hier: ... Bildname: 0e_1_b.jpg
Tropfenspiegel Beitrag: hi!
hier mal n bild von den spiegeln!
viele grüße
tommy ... Bildname: 100_0501.JPG
50 PS zu wenig Beitrag: Hy ich verkaufe gerade meinen LUPO GTI der hat 125 PS da geht auf jeden fall was weiter... wenn Du i ... Bildname: Lupo-Galerie.JPG
Was war vorher? Beitrag: hi!
als erstes auto hatte ich nen 90er jetta, dann diesen brava, letztendlich wendet sich alles z ... Bildname: tommys brava.jpg
Was war vorher? Beitrag: hallo!
also vor dem lupo fuhr ich nen renault 5 von dems keine bilder gibt, und dann den hier!
... Bildname: coms golf.jpg
Die Fahrer der Loops Beitrag: oha!
erstaunlich, dass die huebschen frauen alle dani heissen und aus oesterreich kommen...
@ron ... Bildname: 1152_6363333137303134.jpg
Die Fahrer der Loops Beitrag: hallo leute!
hab da ein pic von mir gefunden, vielleicht laden ja noch mehr loop-freunde ihr ko ... Bildname: com.jpg
Die Fahrer der Loops Beitrag: he,
ja, is ne coole idee!
da hat man mal gesichter zu den leuten im forum!
es existieren ... Bildname: tommy.jpg
Die Fahrer der Loops Beitrag: Genau! Fahrerbilder hier rein!
@t00i:
Kenn dich ja persönlich-ätsch! *zwink*
Also ein Bild von ... Bildname: Ronny.JPG
kofferraumbeleuchtung Beitrag: und noch eins, du musst wie in bild eins beschrieben die verkleidung lösen, dann dort den kabelbaum ... Bildname: braunweiss1.jpg
Die Fahrer der Loops Beitrag: Hi, das finde ich eine super Idee. Hier mal ein Bild von mir wo ich mich schick gemacht habe. *zwink ... Bildname: Bild Lupotreff.JPG
Die Fahrer der Loops Beitrag: Ich bin der komische Kerl da in der Mitte des Bildes (black Pullover). Der Rest ist meine Fuppesmann ... Bildname: mannschaft_alt.jpg
Die Fahrer der Loops Beitrag: hi hab mir mal so gedacht ich stell mal ein foto von mir rein damit man zu den beiträgen auch mal ei ... Bildname: Feuerwehrfest 2005 034.JPG
Frage zum Einbau neuer Rückleuchten Beitrag: Hallo Naeramarth!
Sind deine Rückleuchten jetzt dicht?
Wie hast du sie abgedichtet?
Habe das ... Bildname: IMAGE_189.jpg
Endstufe Kochheiß! Beitrag: Pic 3. von unten (nahaufnahme)
Sorry für die Bildquali, sind nur vom SDA!
: ... Bildname: IMAGE_187.jpg