Kann man sowas noch verkaufen? Beitrag: Nabend zusammen,
bin heute beim aufräumen über ein Serienfahrwerk vom VW Lupo gestolpert welches ma ... Bildname: IMG_4766.JPG
Kann man sowas noch verkaufen? Beitrag: Nabend zusammen,
bin heute beim aufräumen über ein Serienfahrwerk vom VW Lupo gestolpert welches ma ... Bildname: IMG_4761.JPG
Lupo GTI - Niveauregulierung Gummidichtungen Beitrag: Sooo.... hab das mal mit meiner FIN gesucht. Leider gibt es das Teil einzeln nicht, nur das gesamte ... Bildname: GTI_Leuchtweitenregler.jpg
Lupo GTI - Niveauregulierung Gummidichtungen Beitrag: Hallo,
ich habe die original-Niveauregulierung vom GTI bekommen. Leideer ist einer dieser Gummitüll ... Bildname: Niveausensor.jpg
Lupo Tuning in Softblue Beitrag: Moin,
mein Loop ist softblue. :)
... Bildname: 11092013697.jpg
automatische Heckklappe nur mit Puffer Beitrag: Hallo,
zur Zeit probiere ich verschiedene Variationen für eine automatisch öffnende Heckklappe aus ... Bildname: 05092013687.jpg
automatische Heckklappe nur mit Puffer Beitrag: Hallo,
zur Zeit probiere ich verschiedene Variationen für eine automatisch öffnende Heckklappe aus ... Bildname: Puffer.JPG
günstige Fahrwerk Beitrag: Nee, habe bei meinem einen Preisvorschlag gesendet und der Verkäufer hat den angenommen.
Habe mal e ... Bildname: BILD0186.JPG
wie sieht es vorne im GTI aus - Elektrik Beitrag: Ersten beiden Bilder sind vorne. Der Kasten ist für Sicherungen.
Die letzen beiden sind hinten. E ... Bildname: DSC_0030.jpg
wie sieht es vorne im GTI aus - Elektrik Beitrag: Ersten beiden Bilder sind vorne. Der Kasten ist für Sicherungen.
Die letzen beiden sind hinten. E ... Bildname: DSC_0029.jpg
Die letzen beiden sind hinten. E ... Bildname: DSC_0028.jpg
Die letzen beiden sind hinten. E ... Bildname: DSC_0027.jpg
neue Scheinwerfer in Xenon Optik Beitrag: Also ich find die Idee mit dem Xenonlicht auch echt cool !
Ich fänd es schon super wenn sie wie b ... Bildname: 01-2012-vw-beetle-debut-6109958436761471126.jpg
woran erkenne ich einen 74kw-Zylinderkopf? Beitrag: Hallo,
ich kann ein Zylinderkopf von einem 74kw Lupo bekommen, leider zwei Ventile krumm, aber die ... Bildname: 74kw_kopf.jpg
ZV nachrüsten Beitrag: Hallo,
hier mal die versprochenen Bilder bzgl. des Einbaus der Funk-Zentralverriegelung in die Heck ... Bildname: 01092013685.jpg
hier mal die versprochenen Bilder bzgl. des Einbaus der Funk-Zentralverriegelung in die Heck ... Bildname: 01092013684.jpg
hier mal die versprochenen Bilder bzgl. des Einbaus der Funk-Zentralverriegelung in die Heck ... Bildname: 01092013683.jpg
AHK nicht sichtbar montieren.PEKA AHK Beitrag: Habe kürzlich eine abnehmbare AHK von Auto Hak an meinem Lupo verbaut. Sie wird von hinten gesteckt, ... Bildname: IMG_4657.JPG
AHK nicht sichtbar montieren.PEKA AHK Beitrag: Habe kürzlich eine abnehmbare AHK von Auto Hak an meinem Lupo verbaut. Sie wird von hinten gesteckt, ... Bildname: IMG_4656.JPG
AHK nicht sichtbar montieren.PEKA AHK Beitrag: Habe kürzlich eine abnehmbare AHK von Auto Hak an meinem Lupo verbaut. Sie wird von hinten gesteckt, ... Bildname: IMG_4655.JPG
AHK nicht sichtbar montieren.PEKA AHK Beitrag: Habe kürzlich eine abnehmbare AHK von Auto Hak an meinem Lupo verbaut. Sie wird von hinten gesteckt, ... Bildname: IMG_4654.JPG
Schlauch lose am Luftfiltergehäuse Beitrag: Hier ist noch n Foto.
War letzten Monat bei VW wegen TÜV, die haben n paar Dinge repariert, wahrs ... Bildname: 2.jpg
Schlauch lose am Luftfiltergehäuse Beitrag: Hallo
Mir ist heute beim Wischwasser nachfüllen nen loser Schlauch an der Motorabdeckung/Lusftfil ... Bildname: 1.jpg