Lupo-Nachwuchs Beitrag: Schönen guten Tag!
Nach langer Zeit habe ich mal mein Profil (auch Bilder etc) aktualisiert - und ... Bildname: 20130601_1313272.jpg
kleines Update Gti Beitrag: BBS RM's sind montiert. Gefallen mir gut, müssen aber Gold werden... ;) 15" fährt sich sehr angenehm ... Bildname: DSC_0129.jpg
kleines Update Gti Beitrag: BBS RM's sind montiert. Gefallen mir gut, müssen aber Gold werden... ;) 15" fährt sich sehr angenehm ... Bildname: DSC_0126.jpg
kleines Update Gti Beitrag: BBS RM's sind montiert. Gefallen mir gut, müssen aber Gold werden... ;) 15" fährt sich sehr angenehm ... Bildname: DSC_0125.jpg
kleines Update Gti Beitrag: BBS RM's sind montiert. Gefallen mir gut, müssen aber Gold werden... ;) 15" fährt sich sehr angenehm ... Bildname: DSC_0124.jpg
kleines Update Gti Beitrag: BBS RM's sind montiert. Gefallen mir gut, müssen aber Gold werden... ;) 15" fährt sich sehr angenehm ... Bildname: DSC_0122.jpg
kleines Update Gti Beitrag: Das lange hadern und suchen hat ein Ende. Habe jetzt einen Satz BBS RM 012 mit Falken 195/45 R15 Ber ... Bildname: IMG_0570.jpg
kleines Update Gti Beitrag: Das lange hadern und suchen hat ein Ende. Habe jetzt einen Satz BBS RM 012 mit Falken 195/45 R15 Ber ... Bildname: BBS-RM012 felgensilber pulver.jpg
kleines Update Gti Beitrag: Das lange hadern und suchen hat ein Ende. Habe jetzt einen Satz BBS RM 012 mit Falken 195/45 R15 Ber ... Bildname: DSC_0123.jpg
kleines Update Gti Beitrag: Das lange hadern und suchen hat ein Ende. Habe jetzt einen Satz BBS RM 012 mit Falken 195/45 R15 Ber ... Bildname: DSC_0122.jpg
kleines Update Gti Beitrag: Das lange hadern und suchen hat ein Ende. Habe jetzt einen Satz BBS RM 012 mit Falken 195/45 R15 Ber ... Bildname: DSC_0121.jpg
Rückwärtsgang geht nicht mehr raus... Beitrag: Danke. Hab nochmal genauer nachgeschaut. Siehe ---> Foto
Sichtbarer Fehler: Der Schaltseilzug ... Bildname: Schaltseilzug (6).jpg
Rückwärtsgang geht nicht mehr raus... Beitrag: Danke. Hab nochmal genauer nachgeschaut. Siehe ---> Foto
Sichtbarer Fehler: Der Schaltseilzug ... Bildname: Schaltseilzug (3).jpg
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: Neues Scheibenwischwasser bekommen! ;) ... Bildname: 266541-SONAX-ScheibenReiniger-Konzentrat-Red-Energy_lightbox.jpg
dasHirschl vom Kauf bis jetzt... Beitrag: Auch er wollte mal im Regen raus und spielen.
Außenspiegel jetzt Alumatt-poliert via Cross Polo.
I ... Bildname: image.jpg
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Bei mir gibt es eigentlich nichts neues, nur mal 2 aktuelle Bilder!
Die paar Minuten Abendsonne nac ... Bildname: IMG_2170.jpg
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Bei mir gibt es eigentlich nichts neues, nur mal 2 aktuelle Bilder!
Die paar Minuten Abendsonne nac ... Bildname: IMG_2179_neu.JPG
Auspuff Beitrag: ich möchte aus optikgründen meinen auspuff, der zur zeit lieblos an der seite hängt in die mitte ver ... Bildname: Foto 11.01.13 16 42 40.jpg