VW Lupo Bilder

AKQ.JPG
GUCKT MAL BITTE AGR Ventilsteuerung AKQ 1,4 16v
Beitrag: Hilft das weiter? ...
Bildname: AKQ.JPG
image.jpg
Heute hat mein Lupo ........
Beitrag: Der 16V hat mehr Tiefgang bekommen. ...
Bildname: image.jpg
image.jpg
image.jpg
DSC_0323[1].jpg
GUCKT MAL BITTE AGR Ventilsteuerung AKQ 1,4 16v
Beitrag: Moin moin... Motor; 1,4 16v AKQ Kann mir jemand sagen ob das so original ist? Es geht um das ...
Bildname: DSC_0323[1].jpg
Handschuhfach.jpg
Handschufach nachrüsten .
Beitrag: Sorry habe mich geirrt. Habe heute im hellen noch mal nachgeschaut ob dieser "Haken" bei der Mittelk ...
Bildname: Handschuhfach.jpg
AU.jpg
Bremswirkung / Abgaswerte zu niedrig
Beitrag: Hallo zusammen, ich bräuchte wieder mal Hilfe oder Tipps von euch :) Ich war heute beim TÜV un ...
Bildname: AU.jpg
IMG_2462-2400.jpg
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch)
Beitrag: Konnte heute meine Teile beim Lacker holen, habe auch gleich die Teile verbaut. ...
Bildname: IMG_2462-2400.jpg
IMG_2459-2400.jpg
Beitrag: Konnte heute meine Teile beim Lacker holen, habe auch gleich die Teile verbaut. ...
Bildname: IMG_2459-2400.jpg
IMG_2450-2400.jpg
Bildname: IMG_2450-2400.jpg
IMG_2436-2400.jpg
Bildname: IMG_2436-2400.jpg
20130330_160142.jpg
Traumauto Lupo Gti gesucht :)
Beitrag: Ja, das mit den Scheinwerfern ist mir auch aufgefallen .. in der anzeige stand jedenfalls das es "Xe ...
Bildname: 20130330_160142.jpg
image (7).JPG
Porsche Telefonfelgen 16 Zoll zu verkaufen.. NEU N
Beitrag: Porsche Telefonfelgen zu verkaufen. Frisch Lackiert in Weiß, 20 Radschrauben dabei, Metallventil in ...
Bildname: image (7).JPG
IMG_5930.jpg
Update :)
Beitrag: ;-) ...
Bildname: IMG_5930.jpg
2012-12-18_21-20-41_202.jpg
VW Lupo auf Gas Umrüsten
Beitrag: Mein Lupo hat seit 13 Jahren nun ne LPG-Gasanlage eingebaut, vor ca. nem halben Jahr wurde alles im ...
Bildname: 2012-12-18_21-20-41_202.jpg
IMG_2980.JPG
Hauptrelais ohne Masse
Beitrag: Hallo Leute, ein Kabel (siehe Foto: braun-rot) liefert dem Hauptrelais keine schaltbare Masse. Da ...
Bildname: IMG_2980.JPG
image.jpg
brauche stoßstange und frontschürze
Beitrag: Hallo ich hab hier eine für 250 Euro ohne Versand, Nagelneu ...
DSC_0084.jpg
kleines Update Gti
Beitrag: Kurze Handwäsche verpasst, ist einfach zu kalt um das auffrischen des Lacks fortzuführen *grr* ..., ...
Bildname: DSC_0084.jpg
DSC_0082.jpg
kleines Update Gti
Beitrag: Kurze Handwäsche verpasst, ist einfach zu kalt um das auffrischen des Lacks fortzuführen *grr* ..., ...
Bildname: DSC_0082.jpg
DSC_0081.jpg
kleines Update Gti
Bildname: DSC_0081.jpg
image.jpg
Schwarzer Rauch auspuffrohr
Beitrag: Wie gehe ich denn am besten vor? So eine kurze Schritt für Schritt Anleitung wäre Super. Reichen mei ...
DSC_0074.jpg
kleines Update Gti
Beitrag: So die Inspektion ist vollendet, alles top. Das Weitec ist auch verbaut, muß nur noch den TÜV Segen ...
Bildname: DSC_0074.jpg
DSC_0073.jpg
kleines Update Gti
Beitrag: So die Inspektion ist vollendet, alles top. Das Weitec ist auch verbaut, muß nur noch den TÜV Segen ...
Bildname: DSC_0073.jpg
DSC_0072.jpg
kleines Update Gti
Bildname: DSC_0072.jpg
image.jpg
Beitrag: Da hier noch immer Minusgrade sind und Schnee liegt muss ich wohl noch um den Saisonstart Sonntag Na ...