Handschufach nachrüsten . Beitrag: Sorry habe mich geirrt. Habe heute im hellen noch mal nachgeschaut ob dieser "Haken" bei der Mittelk ... Bildname: Handschuhfach.jpg
Bremswirkung / Abgaswerte zu niedrig Beitrag: Hallo zusammen,
ich bräuchte wieder mal Hilfe oder Tipps von euch :)
Ich war heute beim TÜV un ... Bildname: AU.jpg
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Konnte heute meine Teile beim Lacker holen, habe auch gleich die Teile verbaut.
... Bildname: IMG_2462-2400.jpg
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Konnte heute meine Teile beim Lacker holen, habe auch gleich die Teile verbaut.
... Bildname: IMG_2459-2400.jpg
... Bildname: IMG_2450-2400.jpg
... Bildname: IMG_2436-2400.jpg
Traumauto Lupo Gti gesucht :) Beitrag: Ja, das mit den Scheinwerfern ist mir auch aufgefallen .. in der anzeige stand jedenfalls das es "Xe ... Bildname: 20130330_160142.jpg
VW Lupo auf Gas Umrüsten Beitrag: Mein Lupo hat seit 13 Jahren nun ne LPG-Gasanlage eingebaut, vor ca. nem halben Jahr wurde alles im ... Bildname: 2012-12-18_21-20-41_202.jpg
Hauptrelais ohne Masse Beitrag: Hallo Leute,
ein Kabel (siehe Foto: braun-rot) liefert dem Hauptrelais keine schaltbare Masse. Da ... Bildname: IMG_2980.JPG
kleines Update Gti Beitrag: Kurze Handwäsche verpasst, ist einfach zu kalt um das auffrischen des Lacks fortzuführen *grr* ..., ... Bildname: DSC_0084.jpg
kleines Update Gti Beitrag: Kurze Handwäsche verpasst, ist einfach zu kalt um das auffrischen des Lacks fortzuführen *grr* ..., ... Bildname: DSC_0082.jpg
kleines Update Gti Beitrag: Kurze Handwäsche verpasst, ist einfach zu kalt um das auffrischen des Lacks fortzuführen *grr* ..., ... Bildname: DSC_0081.jpg
Schwarzer Rauch auspuffrohr Beitrag: Wie gehe ich denn am besten vor? So eine kurze Schritt für Schritt Anleitung wäre Super. Reichen mei ... Bildname: image.jpg
kleines Update Gti Beitrag: So die Inspektion ist vollendet, alles top. Das Weitec ist auch verbaut, muß nur noch den TÜV Segen ... Bildname: DSC_0074.jpg
kleines Update Gti Beitrag: So die Inspektion ist vollendet, alles top. Das Weitec ist auch verbaut, muß nur noch den TÜV Segen ... Bildname: DSC_0073.jpg
kleines Update Gti Beitrag: So die Inspektion ist vollendet, alles top. Das Weitec ist auch verbaut, muß nur noch den TÜV Segen ... Bildname: DSC_0072.jpg
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: Da hier noch immer Minusgrade sind und Schnee liegt muss ich wohl noch um den Saisonstart Sonntag Na ... Bildname: image.jpg