Schwarzer Rauch auspuffrohr Beitrag: Da fällt mir grad ein das ich mal den fehlerspeicher ausgelesen habe und da kam so ein Gemisch bla b ... Bildname: image.jpg
Bronko - kleines Update Beitrag: Tach zusammen!
Heute habe ich nach viel Zeit und Arbeit endlich mein Car-Hifi Upgrade 2013 beende ... Bildname: PicsArt_1364232389038.jpg
dasHirschl vom Kauf bis jetzt... Beitrag: Auch WIR waren gestern fleißig.
Radhäuser gereinigt, Ölwechsel mit Filter, Kraftstofffilter, Getrie ... Bildname: image.jpg
Radhäuser gereinigt, Ölwechsel mit Filter, Kraftstofffilter, Getrie ... Bildname: image.jpg
Anleitung: Getriebeöl wechseln Beitrag: Gleich den aussendeckel mit angebaut damit alles raus kam von der alten Suppe... ;) ... Bildname: image.jpg
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Zur Frustbewältigung in all diesem winterlichen Wahnsinn habe ich gestern schon einmal die neuen Som ... Bildname: 20130323_124355.jpg
Mein neuer alter Tacho Beitrag: leuchtet aber heftig durch wa?
hier mal mein Tacho als Beispiel... ... Bildname: IMAG0537.jpg
hier mal mein Tacho als Beispiel... ... Bildname: IMAG0535.jpg
hier mal mein Tacho als Beispiel... ... Bildname: IMAG0364.jpg
Mein neuer alter Tacho Beitrag: Hier zu sehen mein Tachoumbau ;) ... Bildname: 737457_4067620174938_1149787925_o.jpg
TACHO KONTROLLLEUCHTEN Beitrag: Moin moin..
Kann mir jemand exakt beantworten welche Kontrollleuchten beim einschalten der Zündun ... Bildname: DSC_0312[1].jpg
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: So... die Carbonteile sind zugeschnitten, nun noch verschleifen und mit Klarlack beenden...
Mir g ... Bildname: IMG_2415-400.jpg
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: So... die Carbonteile sind zugeschnitten, nun noch verschleifen und mit Klarlack beenden...
Mir g ... Bildname: IMG_2410-400.jpg
Mir g ... Bildname: IMG_2408-400.jpg
Mir g ... Bildname: IMG_2404-400.jpg
Mir g ... Bildname: IMG_2399-400.jpg
Traumauto Lupo Gti gesucht :) Beitrag: Der silberne ist gerade nach Güterloh an einen jungen Mann namens Rene gegangen. War schon ein guter ... Bildname: DSC_0070.jpg
Traumauto Lupo Gti gesucht :) Beitrag: Der silberne ist gerade nach Güterloh an einen jungen Mann namens Rene gegangen. War schon ein guter ... Bildname: DSC_0072.jpg
Traumauto Lupo Gti gesucht :) Beitrag: Der silberne ist gerade nach Güterloh an einen jungen Mann namens Rene gegangen. War schon ein guter ... Bildname: DSC_0073.jpg
amaturen beleuchtet? Beitrag: Hi community,
habe mein Lupo jetzt schon ein Jahr und frage mich ob diese Amaturen beleuchtet sin ... Bildname: IMAG0005.jpg
Probleme bei Eintragung BB? Beitrag: Vielleicht hilft es ja 7 te Zeile von oben , am Ende steht meine BB eintragung ... Bildname: image.jpg
dasHirschl vom Kauf bis jetzt... Beitrag: Wir waren im Lack.
Jetzt gibt's noch nen Service. Motoröl, Getriebeöl, Bremsbrühe und Klimaflüssi ... Bildname: image.jpg