Wasser durch die Lautsprecher Beitrag: Habe eine Lösung gefunden so hoffe ich zumindest, ist mit etwas Vorarbeiten aber für jeden machbar. ... Bildname: E89018D8-ABCD-4087-BAD6-D234FE1FD995.jpeg
Unterdruckdose? Beitrag: Kann mir bitte jemand sagen wofür das gekennzeichnete Teil ist und ob das sonst noch wo angeschlosse ... Bildname: 20210403_165344.jpg
Fahrwerk/Felgen Beitrag: Moin zusammen.
Ich brauche kurz Expertenrat.
Habe einen Arosa mit 60/40 Fahrwerk.
Hat Jemand ... Bildname: IMG_20210402_170007.jpg
Fahrwerk/Felgen Beitrag: Moin zusammen.
Ich brauche kurz Expertenrat.
Habe einen Arosa mit 60/40 Fahrwerk.
Hat Jemand ... Bildname: $_12.JPG
Zu viel Öl im Motor Beitrag: A = [b]kein [/b] Öl nachfüllen - keinesfalls darüber (Gefahr von Katalysatorschäden)
B = [b]Kann ... Bildname: Ölpeilstab.jpg
Zu viel Öl im Motor Beitrag: Hi, ich habe im moment das selbe Problem.
Ich habe nicht herausgefunden, wie ich einen eigenen Beit ... Bildname: IMG-20210311-WA0006.jpeg
Wieviel hat euer Lupo/arosa runter? Beitrag: Hi hab meinen vor 9 Jahren mit guten 70.000 km bekommen und hab am Donnerstag nun die 100.000 km gek ... Bildname: 728ED06A-5896-40B5-B184-817DB2EB4542.jpeg
Getriebeöleinfüllschraube.. Beitrag: [quote]Muß ich da [b]alles [/b] obendrüber abbauen?[/quote]
Na, nun übertreib mal bitte nicht. ;) ... Bildname: AHW_Motorabdeckung.jpg
Getriebeöleinfüllschraube.. Beitrag: [quote]Muß ich da [b]alles [/b] obendrüber abbauen?[/quote]
Na, nun übertreib mal bitte nicht. ;) ... Bildname: Zuendleitungsfuehrung.jpg
Autoradio geht nicht mehr an Beitrag: [quote]Weiß gar nicht wie ich da hinkomme...[/quote]
Du behauptest, alle Sicherungen "angeschaut" ... Bildname: Sicherungen_Belegungsplan_Lupo.jpg
Autoradio geht nicht mehr an Beitrag: [quote]Weiß gar nicht wie ich da hinkomme...[/quote]
Du behauptest, alle Sicherungen "angeschaut" ... Bildname: Sicherungskasten.jpg
Öl Lampe leuchtet auf Beitrag: Nach 1½ Stunden schon ungeduldig werden ....
Was erwartest Du denn hier für Antwortzeiten ?
Die ... Bildname: Öldruckschalter ARR.jpg
Lupo 3L TDI startet nicht Beitrag: [quote]ist das dann das 4. Relais von links in der oberen Reihe, oder?
[/quote]
Hab ich doch gesc ... Bildname: Relaisträger unten 3L ANY MJ 2000.jpg
Lupo 3L TDI startet nicht Beitrag: [quote]ist das dann das 4. Relais von links in der oberen Reihe, oder?
[/quote]
Hab ich doch gesc ... Bildname: Relaisträger oben 3L ANY MJ 2000.jpg
Lupo 3L TDI startet nicht Beitrag: ist das dann das 4. Relais von links in der oberen Reihe, oder?
Da ist bei mir im Gegensatz zu di ... Bildname: Lupo relaishalter.jpg
Radio lässt sich nicht mehr umstellen Beitrag: Hallo,
ich hab vor kurzem einen vw lupo gebraucht gekauft mit original Radio noch drinnen. Ich bin ... Bildname: Screenshot_20210109_141707_com.android.chrome.jpg
1.4 AUD Viel Öl durch die Kurbelgehäuseentlüftung Beitrag: Nur im Ruhezustand muss das Unterdruckventil offen sein.
Bei einem Sog von der Drosselklappen-Seit ... Bildname: PCV-Ventil mit Beschriftung.jpg
lima Beitrag: der eine stromlaufplan ist vom aua(nicht vom auc wie unterm bild) der andere vom akq der lima, kann ... Bildname: DSCN4160.JPG
lima Beitrag: der eine stromlaufplan ist vom aua(nicht vom auc wie unterm bild) der andere vom akq der lima, kann ... Bildname: DSCN4159 (1).JPG
lima Beitrag: der eine stromlaufplan ist vom aua(nicht vom auc wie unterm bild) der andere vom akq der lima, kann ... Bildname: 02,0111,2021akq.jpg